18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • bis zu wieviel karten kann ich ab morgen erwerben pro person? auch 10 stk. wie bei ligaspielen?


    Laut übersicht "~1-2", ich bräuchte aber an sich 4. Mal schauen.


    Noch was: Ich habe denen gerade eine Mail geschickt, dass die die Lieferadresse bitte in meine Heimatadresse in Hannover umwandeln. Hat einer Erfahrung damit, wie zuverlässig das auch passiert? Wäre wichtig, da ab morgen weder mein Bruder noch ich in Göttingen sind und an sich auch nicht die Möglichkeit besteht, nochmal "kurz" vorbeizuschauen.

  • Hi, es mag mich gerne jemand korrigieren, aber wenn Du morgen im Laufe des Tages bis 18 Uhr in die Clausewitzstraße fährst und den Jahresbeitrag von 12 Euro auf den Tisch blätterst, kannst Du bestimmt zwei oder vier Tickets dort erwerben ohne Mittwoch früh Streß mit Deinem Chef zu bekommen.


    Ich bitte um Info von kompetenter Seite.

    Ja es geht... ich habe es vor einer Stunde ausprobiert :)

  • Noch was: Ich habe denen gerade eine Mail geschickt, dass die die Lieferadresse bitte in meine Heimatadresse in Hannover umwandeln. Hat einer Erfahrung damit, wie zuverlässig das auch passiert? Wäre wichtig, da ab morgen weder mein Bruder noch ich in Göttingen sind und an sich auch nicht die Möglichkeit besteht, nochmal "kurz" vorbeizuschauen.

    Ich wollte das bei meiner Dauerkarte auch so machen, also die Karte an die Adresse meine Eltern schicken lassen. Habe bei 96 angerufen und nachgefragt, ob das möglich sei. Es wäre aus logistischen Prozessen nicht möglich, war die Antwort, da sich die Dauerkarte schon in der Produktion befinde oder so.


    Ich meine aber, wenn du Einzeltickets online bestellst, kannst du ja auch die Lieferadresse ändern. Und wenn du da morgen anrufen solltest, kannst du sicherlich auch direkt fragen, ob sie die Karten an eine andere Adresse schicken können.

  • Falls es nicht gehen sollte kannst du auch bei der Post einen Nachsendeantrag oder so ähnlich stellen. wenn du längere Zeit nicht nach Göttingen kommst vielleicht ja auch ansonsten interessant.

  • bis zu wieviel karten kann ich ab morgen erwerben pro person? auch 10 stk. wie bei ligaspielen?


    garde bei der tickethotline angerufen, sie wissen noch nicht wieviele karten ab morgen pro Person zu erwerben sein werden! entweder 4 oder 10 :???:

  • hat eigentlich schon ein dauerkarteninhaber hier seine einzelkarte für das playoff hinspiel? abgebucht ist, gegner steht auch fest aber karte ist noch keine da. wie sieht´s bei euch aus?

  • Die Frage wurde nun glaube ich zum 96ten mal gestellt.
    Nein, die Karte ist noch nicht da. Wir wissen auch erst seit 4 Tagen gegen wen wir spielen.
    Oder wie El Toro so schön sagte: "Locker durch die Hose atmen"

  • bei 17 seiten kann es schon mal vorkommen, dass sich fragen wiederholen. habe nicht den ganzen tag zeit hier mitzulesen bzw. alles geschriebene nachträglich zu lesen 8)


    aber danke für die antwort.

  • Ich stelle hiermit übrigens den Antrag, dass der werte User Forte sich diesmal darum kümmert, dass das altehrwürdige Niedersachsenstadion zum Heimspiel gegen Sevilla in Rot erstrahlt. Wer 12000 Bochum-Fahrer ins rote Trikot kleiden kann, für den sollte das doch wohl ein Klacks sein, oder?


    Forte, übernehmen Sie!

  • Was würdet ihr mir empfehlen, mich ab ca. 9.20 Uhr (früher geht leider nicht) vor den Fanshop stellen, oder online versuchen Karten zu bekommen?
    Würdet ihr es realistisch einschätzen, dass das der Ticket Shop überlastet sein wird?
    Bin irgendwie hin und her gerissen....

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • @ Matador


    ich denke mal, das versteht sich von selbst und bedarf eigentlich keiner weiteren Aufforderung oder?!!?


    @ Moe


    ich glaube, an Deiner Stelle würde ich es DANN lieber über den Online Shop versuchen... denn um 9:20 Uhr denke ich mal, kannst Du Dich dann bald am Vorplatz oder direkt an der Ampel anstellen.... Aber ich gebe Dir mit dem Tipp NICHT die Garantie, dass Du mehr Glück hast, geschweige denn welche bekommst. Drücke Dir aber die Daumen! ;)

  • Aber Stand 22:04 im online Shop: Noch verfügbare Karten: 9673!


    Also mehr, als die HAZ schreibt. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass noch über 2000 Karten durch Mitglieder über den Tisch gehen....