Reiseplanung: Sevilla

  • Ach die TUI, da war einfach nichts anderes zu erwarten. Und da wird auch in der Gruppenphase nichts besseres zu erwarten sein. Man kannte es bisher auch nicht anders von TUIs Fanreisen (Trainingslager z. B.).
    Es sei ihnen gegönnt und der Erfolg gibt ihnen recht.
    Der Thread beweist ja, dass niemand von uns auf sie angewiesen ist. Selbst wer aus Zeitgründen auf eine möglichst unkomplizierte Kurzreise angewiesen ist, kommt alternativ günstiger weg.
    Ich zahle für den Flug, ICE zum Flughafen, alle anderen Transfers, drei Nächte im 4 Sterne Hotel und die Eintrittskarte weniger als die Hälfte des TUI-Silberangebots. Andere waren noch schneller oder kreativer und können ähnliche Leistungen nochmals preislich unterbieten.

  • wie und wann fliegt man am besten zurück, wenn man mit ryanair den hinflieger für 42,99 € nimmt, der 19:45 in sevilla landet?


    :kichern: Hä?
    Wann und wie ißt man am besten ein Toastbrot, wenn man einen Tag vorher keins gekauft hat?

  • wie und wann fliegt man am besten zurück, wenn man mit ryanair den hinflieger für 42,99 € nimmt, der 19:45 in sevilla landet?


    Am allerbesten zu dem Zeitpunkt, an dem du zurückfliegen willst .... 19.46 zum Beispiel. :D


  • Magdeburg - Barcelona Girona ist gebucht. Nur diese günstige Busse finde ich nicht im Netz.

  • mir ist schon klar das ich am nächsten tag für 204€ wieder zurückfliegen kann mit ryanair. aber ich habe gehofft jemand hat vielleicht einen anderen anbieter/andere zeit aufgetan, wo man ähnlich günstig zurückkommt. sorry für die blöde frage

  • Ach die TUI, da war einfach nichts anderes zu erwarten. Und da wird auch in der Gruppenphase nichts besseres zu erwarten sein. Man kannte es bisher auch nicht anders von TUIs Fanreisen (Trainingslager z. B.).
    Es sei ihnen gegönnt und der Erfolg gibt ihnen recht.
    Der Thread beweist ja, dass niemand von uns auf sie angewiesen ist. Selbst wer aus Zeitgründen auf eine möglichst unkomplizierte Kurzreise angewiesen ist, kommt alternativ günstiger weg.
    Ich zahle für den Flug, ICE zum Flughafen, alle anderen Transfers, drei Nächte im 4 Sterne Hotel und die Eintrittskarte weniger als die Hälfte des TUI-Silberangebots. Andere waren noch schneller oder kreativer und können ähnliche Leistungen nochmals preislich unterbieten.


    Wobei dir durch den Planungsstress einige graue Haare gewachsen sein dürften.


  • Wobei dir durch den Planungsstress einige graue Haare gewachsen sein dürften.


    Was nimmt man nicht alles in Kauf, damit Familie und Freunde auch günstig zu meiner Geburtstagsfeier anreisen können. Viel schlimmer als die grauen Haare, sind die über 50€ Mehrpreis durch den Zeitverlust beim Buchen.

  • wie und wann fliegt man am besten zurück, wenn man mit ryanair den hinflieger für 42,99 € nimmt, der 19:45 in sevilla landet?

    Also wir fliegen gleich am Freitag um 7h morgens von sevilla nach amsterdam für knapp 180€ (Landung 11:25h). Und dann ab 14:49 mit dem ICE direkt ohne umsteigen nach Hannover für ca 25€ p.P.. So spart man sich auch gleich noch die Übernachtungskosten.

  • So, auch gebucht.
    Mit KLM Linienflug:
    24.8. Hannover 14:40 Uhr über Amsterdam nach Madrid (Ankunft 19:50 Uhr)
    28.8. Madrid 05:55 Uhr über Amsterdam nach Hannover (Ankunft 10:35 Uhr)


    für 169 EUR !! Gab vorhin auch noch freie Plätze !


    ab Madrid Mietwagen.
    In Sevilla 2 Nächte im "Hotel Vertice Sevilla".


    Freuen uns schon riesig !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Miami96 ()

  • Also wir fliegen gleich am Freitag um 7h morgens von sevilla nach amsterdam für knapp 180€ (Landung 11:25h). Und dann ab 14:49 mit dem ICE direkt ohne umsteigen nach Hannover für ca 25€ p.P.. So spart man sich auch gleich noch die Übernachtungskosten.

    Wer macht denn so ´nen Scheiß... :lookaround:

  • danke für die tipps, bleibt nur die unbekannte größe mit der anstoßzeit. wie sicher ist denn die info mit ca 22 uhr? weil wenn z.b. doch um 20 uhr anstoß ist, dann kann man den hinflug knicken

  • Alles vor 21.05h wäre eine große Überraschung. Wann die Anstoßzeit festgelegt wird, würde mich aber auch interessieren.

  • ...mach mal ein wenig Schleichwerbung...auch die Lufthansa bietet verhältnismäßig günstige Flüge an...


    mein Sohnemann fliegt:


    24.08. 9:05h Hannover-Frankfurt-Malaga
    26.08. 13:25h Malaga-Frankfurt-Hannover


    Flüge werden aber halt nicht über Flüge.de usw angeboten...direkt unter Lufthansa.de schauen


    naja und von Malaga aus, gibt es wie schon mehrmals erwähnt viele Möglichkeiten nach Sevilla und übernachtet wird im Hostel...


    wünsche aber allen viel Glück beim suchen, fluchen und buchen... :)