Reisebus nach Sevilla für 163 € pro Person!

  • Moin,


    das Angebot steht bis Montag. können bis zu 70 Personen mitreisen. Wenn genug Interesse besteht, dann kann man das weiter verfolgen...


    1. Mr.Awesomestinson
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.


    Abfahrt wird noch genau abgestimmt mit dem Busunternehmen. Es werden 3 Fahrer mitreisen.


    EDIT: Achtung, dieser Bus findet nicht statt. Es wurde aber noch ein weiterer Bus geplant. Alles weitere dazu hier: Anfahrt etc: Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 49 Personen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Preislich sehr interessant.Gibs noch etwas mehr Infos wie Abfahrt,Rückfahrtzeit,Reisedauer ca. etc.Ist ja nicht ganz unerheblich für die eigene Planung.

  • Zudem gibst erst ab kommender Woche(wann auch immer) Karten für das Auswärtsspiel.Verbindlich zusagen bis Mo würd, denke ich sehr schwierig.

  • Ich hätte mit nen kollegen interesse....wir müssten nur mal alle daten genau wissen,wann wir wieder da sind usw. wegen arbeit und so.
    danke:)

  • wie gesagt, ich hätte ca. 5 Plätze zu besetzen.


    edit: was ich auch noch gern wissen würde ist die genaue hin- sowie rückfahrt (wann wären wir ca. wieder in h?) und ob jeder meiner mannen auch eine karte kriegen kann. die werden ja leider erst ab der kommenden woche irgendwann herausgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von andi_hsv96 ()

  • Abfahrtzeit würde Mittwoch gegen 12 Uhr sein...

    Hmmm, sollte sich hier irgendwo ein Busexperte befinden, sollte er mich korrigieren!


    Ich für mich glaube, wenn der Bus für die REINE Fahrtzeit einen SCHNITT von 90 km/h schafft ist er gut.
    Baustellen, Staus, Landstraßen, Stadtverkehr etc.


    Dann hätte man bei 2700 km Strecke 30 Std. REINE FAHRTZEIT. Selbst falls 2 Busfahrer im Wechsel fahren, muß
    der fahrende Busfahrer Pausen machen, wenn der Kollege pennt. Und bei 30 Stunden Fahrt will man ganz bestimmt
    auch mal raus aus dem fahrenden "Käfig" um in irgendner Raststätte was zu Essen und zu Trinken, dafür würde ich
    mal mindestens 3 Stunden planen und das ist knapp bemessen. (die Fahrt soll ja keine Tortur werden)


    Und dann sollte man noch unglaublich viele Stunden Sicherheit für Autobahnsperrungen, Motorschäden und
    Reifenwechsel draufrechnen, damit nicht 70 Tickets verfallen und das Geld für die Abenteuerreise nicht zum
    Fenster rausgefeuert ist.


    Was ich sagen will:


    Ich würde den Bus eher am Dienstag gegen 23 Uhr abfahren lassen, die Mitfahrer entern strunkelig den Bus und
    schlafen ihren Rausch aus und der Bus kommt je nachdem wie es läuft am Donnerstag zwischen 7.00 Uhr und
    15 Uhr in Sevilla an und alle Mitfahrer wissen definitiv, daß sie das Spiel rechtzeitig erreichen.

  • Ich muss wohl noch eine Kleinigkeit anmerken. Ich habe bei der Abfahrtszeit mit dem Busunternehmen noch nichts wirklich festes ausgemacht. Es ging erstmal nur darum, ob der Preis stimmt. Gestern habe ich eine ganze Menge telefoniert und alle, wirklich alle möglichkeiten in Betracht gezogen. Ja, sogar ein Charterflugzeug :engel: . Deswegen war ich irgendwann froh, erstmal einen guten Preis anbieten zu können und zu schlafen.


    Die Abfahrtszeit wird mit dem Busunternehmen noch abgestimmt. Es sind definitiv 3 Fahrer mit dabei.


    Leute , bitte schreibt mir nicht alle private Nachrichten, sondern meldet euch der Übersicht halber hier imr Thread. Am besten nutzt Ihr die Liste, damit man einen groben überblick gewinnt.


    edit: laut Gesprächspartner sind die Fahrer extra so ausgewählt, dass sie Erfahrung mit Fußballfans haben und selber eher Fußballbegeisterung zeigen. Vielleicht auch deswegen der etwas günstigere Preis, denn der Vertriebsleiter würde auch mitfahren und ist 96 Fan ;)

  • 1. Mr.Awesomestinson
    2. 96Sprinter96
    3. Vater von 96Sprinter96 ;)
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.


    wäre klasse wenn, das klappen würde und dann noch zu diesen Preis !!!

  • 1. Mr.Awesomestinson


    2. 96Sprinter96


    3. Vater von 96Sprinter96 ;)


    4. andi_hsv96


    5. Kumpel Nr. 1


    6. Kumpel Nr. 2


    7. Kumpel Nr. 3


    8. Kumpel Nr. 4


    9.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.


    19.


    20.