Reisebus nach Sevilla für 163 € pro Person!


  • ...auch ein gutes Angebot :) ...ich kann nur wiederholen, ich drücke Euch die Daumen...ich muss leider arbeiten, kann deshalb nicht mit :( ...und der Sohnemann hat schon Flüge gebucht... :lookaround:

  • Ich habe gerade noch Flüge von Düsseldorf nach Madrid bekommen, deshalb bin ich und mein Kumpel raus... Sorry, aber ich bin mir nicht sicher, dass das klappt mit dem Bus. Tipp: Weeze - Madrid. Wir haben mit Ryanair 140 Euro bezahlt. Sind dann ca. 500 Kilometer nach Sevilla, die wir mit einem Leihwagen machen.

  • ...alle Ernsthaft Interssierten und 100 % sicheren Zusagen bitte per pN an wiebinho96 mit Vor- und Zuname.Diese Zusage ist dann verbindlich sofern eine Fahrt diesmal zustande kommt.Sollte die Zusagen die Anzal an Plätzen übersteigen , könnte man erwegen einen größeren Bus zu organisieren , wodurch man möglicherweise den Preis vom ersten Angebot näher kommt ! Also , wenn der Bus vollwird zahlt jder fü die Hin- und Rückfahrt maximal 212 Euro.


    Vielleicht lassen sich noch einige Sponsoren für solch eine Fahrt gewinnen, was natürlich den endgültigen Preis senken würde !

  • ...laut unseren neuen Organisator besorgt die Üstra die Karten , sodass man sich darum nicht selber kümmern muss , natürlich nicht die Kosten dafür allerdings bedeutet das ja, wie ich finde schon weniger Stress ! wiebinho96 wird wahrscheinlich Heute irgendwann ein neues Thema eröffnen , in dem alle Information , die wir bisher haben geordnet aufgelistet sind !

  • So, ich hab dann vorerst alle Interessenten aus diesem Thread per Nachricht kontaktiert, also PN's checken! Ansonsten ist die neugeplante Busfahrt
    HIER zu finden.
    Da die Frist dieser hier ja abgelaufen ist und das Hauptaugenmerk auf der neuen liegt wäre es super wenn hier dicht gemacht wird, wodurch Verwirrung verhindert werden kann.


    f.

    Einmal editiert, zuletzt von fanatic. ()

  • Vielleicht sollte man noch ein bisschen warten, immerhin wurde das Angebot erst gestern bei RK veroeffentlicht.
    Gibt es nicht auch noch die Moeglichkeit mit der Bahn zu fahren, also per InterRail ?


    1. Mr.Awesomestinson
    2. 96Sprinter96
    3. Vater von 96Sprinter96
    4. andi_hsv96
    5. Kumpel Nr. 1
    6. Kumpel Nr. 2
    7. Kumpel Nr. 3
    8. Kumpel Nr. 4
    9. E.Oh96 (1)
    10.E.Oh96 (2)
    11.Wiebinho96
    12.Atze von DocTeflon
    13.96Sprinter96 Kumpel (1)
    14.96Sprinter96 Kumpel (2)
    15. X-Rosi-X
    16.rico1896
    17. Bentscho
    18. Bentscho Kumpel (1)
    19. HSV-FAN96
    20. HSV-FAN96 Kumpel (1)
    21. HSV-FAN96 Kumpel (2)
    22. Pfadfinder
    23. Pfadfinder Kumpel
    24. Pfadfinder Kumpel
    25. Wiebinho96 Kumpel
    26. Casado
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.
    48.
    49.
    50.

  • Ich hab mich mal informiert.
    Der InterRail Pass kostet bis 25 J. 169Euro, ab 26J. 259Euro (!!) und ist fuer 5 Tage gueltig. Man kann auch die Schnellzuege damit benutzen.
    Ich hab mal die Strecke von Hannover bis nach Sevilla eingegeben, das schnellste war 24 Stunden. Die Rueckfahrt jedoch 28 Stunden.
    Wenn es mit dem Bus nicht klappen sollte, waere es eine Ueberlegung Wert. Man koennte ja auch hier als Gruppe reisen ;)


    http://deutsch.interrailnet.com/ende/

  • Soweit ich weiß , bekommt man 25% Ermäßigung auf den Fahrpreis in Deutschland. Nur kommen ja noch allerlei Aufschläge bei diversen Zugunternehmen drauf. Somit könnte es am Ende noch teurer werden.

  • Kann dass hier nicht einfach zugemacht werden, da die Fahrt sowieso keinen Organisator hat?
    So kann man sich anständig auf einen konzentrieren..

    2 Mal editiert, zuletzt von fanatic. ()