Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Gerade von der Üstra bekommen!!!! z.Zt. sind wir bei 310€ mit Ticket. Nicht alle auf den letzten Drücker!!!


    Ich brauche bis 17:00 Uhr eine definiteve Zu- oder Absage. Das ist sehr wichtig!! Am Besten wäre es, wenn Sie mir das unterschriebene Angebot bis 17 Uhr zusenden können.
    Deadline für das Ticketing ist nun leider 17:00 Uhr. Das wurde mir soeben auferlegt! Sorry!!

  • Ich brauche bis 17:00 Uhr eine definiteve Zu- oder Absage. Das ist sehr wichtig!! Am Besten wäre es, wenn Sie mir das unterschriebene Angebot bis 17 Uhr zusenden können. Deadline für das Ticketing ist nun leider 17:00 Uhr. Das wurde mir soeben auferlegt! Sorry!!


    Du mußt also bis heute abend um 17 Uhr das Angebot annehmen, sammelst aber erst danach das Geld von allen ein, richtig ? Und das Angebot ist dann von dir persönlich verbindlich angenommen worden. Dann paß nur auf, daß du nachher nicht auf einem Großteil der Kosten sitzenbleibst.

  • Darum gibt es ja eine Liste wo jeder verbindlich zusagt! Wenn er dann nicht kommt habe ich trotzdem Anrecht auf das Geld. Bin das gerade nochmal mit einem Anwalt durchgegangen!

  • ich will ja nichts schlecht machen, aber für den preis könnt ihr auch fliegen und habt deutlich weniger streß...


    und inwieweit du dann dein geld wieder bekommst, ist auch fraglich. hast du alle kontaktdaten? hast du echte namen oder hat einfach jemand nen fake-namen genommen...
    wünsche aber weiterhin viel glück! auf jedenfall bekommst am ende des jahres die madaille für den user und thread des jahres!

  • Danke utze ;) Noch 3 Stunden. Ich hoffe für alle die zugesagt haben, dass die auch kommen und bezahlen. Ich kenne so direkt keinen von euch. Nehme für Unbekannte die Last von 10350€ auf die Schulter. Ich hoffe ihr seid alle ehrlich in der Hinsicht. Wenn ja bedanke ich mich jetzt schon einmal für die Tage mit euch und für die bisherigen Diskussionen hier im Forum. Wenn der Bus nicht zustande kommt, was machen wir dann? Karten werden wir keine haben, wollen wir dann mit dem Interrail ( Zug ) nach Sevilla fahren??

  • ich frage mich immer noch, warum ihr dann nicht einfach fliegt?! selber preis und weniger streß... oder geht es um eine möglichst komplizierte fahrt?

  • klappt bestimmet! Wenn nicht können wir heute abend nochmal schauen... aber Danke für die Mühe. Mit Eintrittskarte wären vielleicht auch mehr mitgefahren. Warten wir bis 17.00 Uhr aber bei 310 bin ich dabei.



    Den Flugpreis habe ich so auch nicht gesehen ...