Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Vielleicht eine Liste 1-49 fertig machen mit allen Namen! Ich gebe dann alke Namen durch per pn! Wer würde das machen? ;)

  • Das habe ich noch von der üstra bekommen:
    Sie müssen mir sobald die Karten in den Verkauf gehen sagen, wieviele Sie benötigen. Dann müssen wir schauen, ob wir diese Karten in der Anzahl bekommen. Diese Karten müssen dann im Voraus bei uns bezahlt werden.
    Vor Antritt der Fahrt werden 50% der Buskosten fällig, Rest nach Fahrtende.
    Falls eventuelle Verunreinigungen oder Schäden zu bemängeln sind, kommen diese noch dazu.
    Für alle Kosten sind Sie als Besteller verantwortlich.

  • Mir ist weiterhin völlig unklar warum Du Dich nicht einfach mit der anderen Truppe zusammen tust und lieber versuchst ein teureres Gegenangebot auf die Beine zu stellen. Am Ende fährt deswegen dann gar kein Bus... ;)


    Habe ich mich gestern schon gefragt. Etwas, sagen wir mal, unsinnig ist das schon. Bus ist schon unatraktiv genug - und dann 2 davon? Das wird doch nix.

  • So jetzt noch einmal. Beim anderen Bus ist das Angebot abgelaufen. Der Organisator wollte keine Infos bezüglich Busunternehmen und Bezahlung geben. Also uninteressant. Alle aus der anderen Liste wurden per PN angeschrieben, dass jetzt nur noch der Bus fährt wenn. ;)

  • Grüsst euch erstmal, bin der neue…(zumindest als aktiver user)
    Bin auch dabei, hoffe wir kriegen den Bus voll. Habe im Freundes- und Bekanntenkreis versucht noch nen paar leute ranzukriegen, bis jetzt bin ich aber von uns der einzige.

      wiebinho96: hast in wenigen minuten ne PN mit meinen Daten (hatte dich gestern übrigens im Öffi-Forum schon angeschrieben)

  • Leute Leute, man sollte richtig lesen. Es ging doch vorrangig erstmal darum, ob überhaupt Interesse besteht. Wozu eine exakte Planung mit dem Busunternehmen machen, wenn am Ende nicht genug Leute mitfahren? Der Vertriebsleiter stimmte mir da zu und wir haben das so abgesprochen. Er hat mir einen Preis genannt und das sollte doch eigentlich für die Interessensfrage erst einmal genügen? Das Interesse war leider zu gering, als dass ich das Risiko eingehen möchte noch länger zu warten. Ich habe bereits angeboten das Angebot weiter zu leiten, falls es jemand selber organisieren möchte.
    Alles im grünen ;)

  • ....ich hatte es auch total falsch verstanden bzw. nicht richtig gelesen... Dein altes Angebot 163 Euro pro Person ist gültig ab welcher Anzahl von Mitfahrern , wirklich nur dann wenn der Bus voll wird , sprich 70? Wahrscheinlich hab ich jetzt wieder was überlesen :grübel: ?

  • Mir ist es egal, aber es sollte sich jetzt auf einen Bus geeinigt werden. Bei dem anderen übernimmt aber bitte wer anders die Organisation ;)

  • Der andere Bus ist doch längst gestorben. Mr.Stinson hat es fallengelassen und kein anderer will das planen, was ja auch total unsinnig wäre, da ihr ja scheinbar eh alle aus dem Bus angeschrieben habt für diesen Bus.


    Man sollte den anderen Busthread einfach schließen, damit hier mal Klarheit herrscht.

  • ...sollte von mir auch kein Rückruderer werden...meiner Meinung nach bleiben wir bei dem aktuellen um nicht noch mehr Verwirrung zustiften ;)