Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Gut, die Zeit wird wohl benötigt, aber darf, meines Erachtens, auch gerne unterboten werden. ;)
    Fanatic: Hast du schon Antworten von den angeschriebenen Teilnehmern erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von HSV-FAN96 ()

  • Habe 10 Leute angeschrieben, bis jetzt aber nur 2 Antworten erhalten.
    Ufo1407 ist mit 4 weiteren Freunden aufs Flugzeug umgestiegen und der rote hildesheimer hat sich dazu entschieden zu trampen.



    f.

  • Stand jetzt: 16 Personen:



    1. wiebinho96
    2. wiebinho96
    3. 96sprinter96
    4. 95sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. tomcasper
    12. tomcasper
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. marcel.schwindt
    16. (username nicht gespeichert, name aber in der liste)
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.
    48.
    49.


    Bis zum 16.08 haben wir noch die Möglichkeit dieses einmalige Reiseerlebnis zu verwirklichen. Also los: Vorwärts nach weit! :)

  • Stand jetzt: 16 Personen:



    1. wiebinho96
    2. wiebinho96
    3. 96sprinter96
    4. 95sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. tomcasper
    12. tomcasper
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. marcel.schwindt
    16. (username nicht gespeichert, name aber in der liste)
    17. Lukas1896
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.
    48.
    49.

  • Noch nicht viel. Heute haben wir uns doch eher um die werbezwecksmäßige Vermarktung gekümmert. NDR 2 ist angeschrieben, aber leider bislang noch keine Antwort erhalten. Dazu einen "digitalen Flyer" erstellt, der zur Verbreitung via Facebook gedacht ist. Wenn jemand das weiter verbreiten möchte, soll er sich per PN mit einer Emailadresse an 96Sprinter96 oder mich wenden. Demjenigen schicken wir das Bild zu. Das Forum hier möchte das leider nicht darstellen, daher bleibt nur der Weg, sorry.
    Sponsorensuche geht nach zeitlicher Möglichkeit morgen weiter. ;)
    Soweit der Stand.

    Einmal editiert, zuletzt von HSV-FAN96 ()

  • HSV-FAN96: hast ne PN mit meiner E-Mail Adresse. wollte es eben auch einfach noch mal auf die 96 Pinnwand stellen, geht aber irgendwie nicht (mehr)

  • mal als kleiner Einwurf:


    Vielleicht könnte/ sollte man am Sonntag Vormittag ein Treffen einberufen unter den bisherien Mitfahrern um sicher zustellen , dass es ernst ist und das weitere Vorgehen besprechen!


    Eine Vorwegzahlung sollte ebenso so schnell wie möglich beschlossen werden , von ca. 50-100 Euro ? Und den Rest wenn wir alle 49 Leute zusammen haben(vorrausegesetzt wir schaffen das bis , sagen wir mal Montag Vormittag) die auch eine Vorwegzahlung geleistet haben.Findet man tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt noch Sponsoren für diese Fahrt , sodass der Fahrpreis gedrückt wird , würde die Differenz zum Ursprünglichen Preis von 212 Euro+ Ticketkosten an die Mitfahrer zurückgezahlt werden ? !



    ...jetzt ist vllt noch die Frage ob unser Organisator das Risiko auch auf sich nehmen möchte ,die Fahrt am Dienstag zubuchen , selbst wenn sich nur zwischen 40 und 45 sich angemelet haben und zu hoffen , dass man noch die zusätzlichen max. 9 leute findet...



    oh man , was es da alles zu organisieren gibt....dann muss noch geregelt werden , dass das Geld nicht zurückerstattet wird , wenn man an der Fahrt nicht teilnimmt ( weil beispielsweise die Chance auf ein Weiterkommen nach dem Hinspiel von Hannover auf annähernd 0 % gesunken sein kann, wovon wir ja alle nicht ausgehen ;) ) sondern muss für Ersatz selber sorgen bzw. der Platz bleibt dann leer( außer unsere Fahrt erfreut sich die Tage so großer beliebtheit , dass ne Warteliste aufgemacht werden muss :P )... das komplette Geld von jedem Teilnehmer sollte dann wahrscheinlich am 19. Überwiesen sein ! ---> ALSO WIRKLICH NUR VERBINDLICH ANMELDEN , BEZÜGLICH DER PLANUNGSICHERHEIT



    so ich hoffe ihr konntet mir alle soweit folgen , ob jetzt meine Vorschläge gut oder weniger gut sind müsst ihr oder besser gesagt der Organisator beurteilen ;)

  • hört sich soweit sehr gut an! Ich bin ab Freitag - Montag nicht in Hannover! Sry. Ich bin dafür wircwarten erstmal ab! Ihr wolltet ja noch Sponsoren anschreiben/anrufen. Mal schauen was sich dort ergibt. 96 hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet! Z.Zt. Sind wir 17 Leute! Min. 28 fehlen noch;)

  • 1. wiebinho96
    2. wiebinho96
    3. 96sprinter96
    4. 95sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. tomcasper
    12. tomcasper
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. marcel.schwindt
    16. Rico1896
    17. Lukas1896
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.
    48.
    49.