Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Sehr geehrter Herr Wiebe,


    Vielen Dank für die freundliche Anfrage vom 07.08.2011.


    10.362,00 € inkl. MwSt.


    Der o. g. Preis bezieht sich auf eine Fahrt in einem klimatisierten Reisebus mit WC am 23.08.2011 um ca. 22:00 Uhr von Hannover ZOB, Bussteig 3/4 nach Sevilla/ Spanien zum Qualifikationsrückspiel von Hannover 96 und nach Spielende am 25.08.2011 um ca. 23:30/ 24:00 Uhr von hier zuück nach Hannover, lt. Ihrer Anfrage vom 07.08.2011. Das Angebot ist bis zur endgültigen Bestätigung freibleibend, vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Busses. Wir behalten uns den Einsatz eines Subunternehmens vor. Die anfallenden Mautgebühren für Frankreich und Spanien sind im o.g. Preis enthalten. Die Fahrt wird unter Einhaltung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten durchgeführt.
    Die maximale Tageslenkzeit = 9 Stunden, die maximale Tagesschichtzeit = 13 Stunden, Nachtruhe (Zeit zwischen zwei Tageslenkzeiten) = 11 Stunden.
    In dem o.g. Preis, ist der 2. u. 3. Fahrer enthalten.
    Falls Ihnen dieses Angebot zusagt, melden Sie sich bitte verbindlich bis zum 12.08.2011 unter der u.a. Telefonnummer oder Emal Adresse


    Also an Kilometer einfache Strecke sind es ca. 2500 Kilometer.
    Ich rechne mit einer reinen Reisezeit von ca. 30 - 32 Stunden pro Strecke.
    Wenn Sie am Dienstag den 23.08.2011 um 22:00 Uhr starten wollen, dann sind Sie am Donnerstag den 25.08.2011 um ca. 04:00/ 06:00 Uhr in Sevilla.
    Rückfahrt um ca. 23:30/ 24:00 Uhr am 25.08.2011. Ankunft in Hannover am Sonnabend den 27.08.2011 um ca. 05:00/ 07:00 Uhr.




    Wer ist bei diesem Angebot sicher dabei! Bei max 47 Personen würden wir 221€ pro Person zahlen. Das ist von Üstra Reisen. Die Karten versuchen die zu besorgen! Die kommen auf den Preis noch drauf! Aber ist halt weniger Stress!!! Bitte per pn melden wer zu 100% dabei ist und bitte mit richtigen Namen!


    Europapokal - Vierschanzentournee


    Schwarz-weiß-grüne grüße :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von wiebinho96 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist das andere Ding jetzt "gestorben"?


    Ich selbst habe leider keine Chance drei Tage frei zu bekommen, daher kommt das für mich nicht in Frage.
    Vielleicht solltet Ihr noch klarmachen, bis wann Ihr die Anmeldungen braucht. Und die, die sich bei dem anderen Bus angemeldet hatten per PN anschreiben (so der andere Bus denn wirklich passé ist).
    Außerdem sollte sich derjenige, der den Bus bestellt Gedanken darüber machen, wie er an sein Geld kommt und was er macht, wenn nicht alle bezahlen. Nur so als Anregung.

  • Wir stehen immernoch bei 8 Personen! 41 fehlen noch! Vielleicht hat einer die Möglichkeit die anderen aus von der anderen bustour anzuschreiben sich bei uns einzuschreiben! Ich muss jetzt nämlich zum geschäftsessen! Bis später!

  • Das ist es ja! Wir brauchen Leute die mitwollen! Ich bin morgennim fanladen und da will ich klären das die das öffentlich machen!

  • Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 10 Leute! Das macht zur Zeit 1030€ pro Person ;) ich sage mal 45 müssen wir schon sein! Wenn es 49 sind dann 212€!! Sonst wird es teurer! Ich finde wenn es steht können ja alle die zugesagt haben uns nochmal treffen um sich kennenzulernen, da ich als Organisator sicher gehen will auch das Geld zu erhalten um die Busreise zu bezahlen!
    ;)