Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Wie stellst Du Dir das denn vor? :p


    Klar kannst Du der letzte auf der Liste werden - aber ob auch alle anderen Plätze vor Dir dann belegt sind, das kann wiebinho Dir doch hier und jetzt nicht garantieren!


    Wie stellst Du Dir das denn vor? :p


    Klar kannst Du der letzte auf der Liste werden - aber ob auch alle anderen Plätze vor Dir dann belegt sind, das kann wiebinho Dir doch hier und jetzt nicht garantieren!

  • 1 Absage noch!! Aber wir kriegen das Ding voll!!!!!!!!!


    1. wiebinho96
    2. Carsten Lücke
    3. 96sprinter96
    4. 96sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. Peggy 96
    12. Christopher Brünig
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. Carsten Z.
    16.
    17. Lukas1896
    18. Hannoveraner1896
    19. Hannoveraner1896
    20. derpennerwinter
    21. Tío Hotte
    22. Tío Hotte
    23. Sascha P.
    24. Simon1896
    25. Marco_1896 aus dem Offi-Forum
    26. Willi96
    27. Neuanmeldung per E-mail
    28. Neuanmeldung per E-mail
    29. Desaparecido
    30. Sascha P. (1)
    31. Sascha P. (2)
    32. Sascha P. (3)
    33. Sascha P. (4)
    34. Patrik H. (96-OWL)
    35. Michael B. (96-OWL)
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.

  • 1. wiebinho96
    2. Carsten Lücke
    3. 96sprinter96
    4. 96sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. Peggy 96
    12. Christopher Brünig
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. Carsten Z.
    16.
    17. Lukas1896
    18. Hannoveraner1896
    19. Hannoveraner1896
    20. derpennerwinter
    21. Tío Hotte
    22. Tío Hotte
    23. Sascha P.
    24. Simon1896
    25. Marco_1896 aus dem Offi-Forum
    26. Willi96
    27.
    28.
    29. Desaparecido
    30. Sascha P. (1)
    31. Sascha P. (2)
    32. Sascha P. (3)
    33. Sascha P. (4)
    34. Patrik H. (96-OWL)
    35. Michael B. (96-OWL)
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.



    wird schon, wird schon :)

  • 18 Jahre habe wir auf dieses Spiel gewartet, was soll denn noch passieren damit dieser Bus hier voll wird! Auf was wartet Ihr! Bla und blub europapokal, wenn kaum einer hinfährt, das wird der tip eures Lebens!!

  • mal abwarten, morgen nach dem Sieg gegen Sevilla rennen die uns den Bus ein und sind am schluß enttäuscht wenn sie dann keinen Platz mehr kriegen. Also besser jetzt noch schnell anmelden!!!!!!

  • Naja eigentlich warten wir schon knapp 42 Jahre auf ein internationales Spiel ('69 gegen Ajax Amsterdam). Bremen '92 war ja nun nich sehr international :)
    Aber wie schon richtig angemerkt rennen uns ab morgen Abend die Leute die Türen ein :D

  • Ich hoffe das ihr es schafft. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

  • folgende Konstellation: 96 würde morgen 1:2 verlieren...


    würdet ihr trotzdem fahren??


    also ich auf jeden fall.. so ein ereignis ist ein totales muss

  • Ok, meine Sichtweise.


    1. Die Roten gewinnen ( wenn nicht - nicht! )
    2. Heimspiel ist Pflicht und seit Jahren das absolute Highlight
    3. Auswärtsspiel ist keine Pflicht! Aber möchtet ihr auf die Frage, warum ihr DAMALS nicht in Sevilla gewesen seid, mit "ich weiss es nicht!", "keine Ahnung", "halt´s Maul, ich beisse mir heute noch in den Arsch!" antworten?


    Wohl kaum! Also, diese Planung hier hat es verdient am Ende das Ortsschild "Sevilla" zu passieren! Ich drücke euch die Daumen. Wenn mein Sohn mich in ein paar Jahren fragt, ob ich bei dem (hoffentlich nicht) einmaligen Erlebnis dabei war, dann werde ich sagen:


    "JA, na klar! Und es war wunderschön, eine tolle Erfahrung und wenn unsere Roten wieder international spielen nehme ich dich mit!"


    REINHAUN und WEITERMACHEN!

  • sehr gute antworten.. weil ich kenne das ja auch, das es dann heißt: ja duie haben zu hause schon verloren also werden sie auch in sevilla verlieren..


    aber wie heißt es von Toyota.. NICHTS IN UNMÖGLICH

  • es ist traurig das es scheinbar auf das ergebniss des hinspiels ankommt ob man fährt oder nicht... ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zutun hat! Für uns war es seit der auslosung klar das wir nach sevilla fahren und wir werden fahren auch wenn es diesen Bus nicht geben sollte! was sehr traurig wäre! Nochmal, ich weiß nicht auf welche gelegenhaeit die leute noch warten!



    :kopf:

  • Wir schaffen das!!!!! Mobilisiert alle! Morgen verteile ich noch ein paar Flyer beim Spiel!!!! Gebe am Zwinger auch welche ab, da ich meine rote kurve Mitgliedskarte noch abholen muss!!!

  • ich würde auch nach einem 0:6 noch fahren. Es hat 42 Jahre gedauert, bis es hierzu kommt, wer weiß ob es nich nochmal solange dauert bis zum nächsten mal? Man muss die Feste feiern wie sie fallen! Nicht weil es vernünftig ist, noch weil es zwingend von Erfolg gekrönt sein wird, sondern weil es das ist, was für mich Leben heißt!

  • Ich sehe das auch so wie ihr. Allerdings kann ich auch andere Meinungen nachvollziehen. Man denke nur mal an so nen gepflegten 8-Std.-Ritt nach München. Oder Freiburg. Was ist da die Erleichterung groß, wenn man die Busfahrt hinter sich gebracht hat. Und das hier dauert mal eben viermal so lange. Da braucht man schon echte Nehmerqualitäten, und die hat man wohl eher, wenn man noch auf ein realistisches Weiterkommen hoffen kann. Wenn die Leute morgen nicht in Sieges-Euphorie gebracht werden, wird das hier nix, schätze ich. Aber daran wollen wir mal erst gar nicht denken. :)