Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • ihr zahlt ja 270€ bus + 40 € für das ticket! und ansonsten schmeiß mal deine suchmaschine an, da wirst schon was finden.
    dazu kommt bei der busfahrt noch essen und trinken, was mal schätzungsweise bei 30 stunden fahrt ca. 50 € sein dürften...


    und im thema "reiseplanungen" hier im forum werden dir diverse alternativen aufgezeigt, wie man kostengünstig dahin komme...


    aber ist dein bus, raffe das ganze nur nicht so ganz...

  • Ich bin schon langsam am verzweifeln. Ich habe immer gesagt bei 44,45 Leuten kann man noch fahren, da der Preis unerschwinglich höher wird. Nur ihr müsst mich verstehen, das ich da unter nichts festmache, da ein Bruchteil für 300€+ fahren wird. Nachher stehen wir da zu 10. und dann jeder ein tausender. Prost Mahlzeit. Dann können wir auch alle mit der Bahn fahren. da kostet Interrail Ticket für 5 Tage 168€ und dann nur bis zur Grenze müssen wir extra ein Ticket kaufen. Wär wer denn sonst da dabei? Dann trifft man sich dieses Wochenende und spricht das durch, falls es hier nicht klappt. Ich WILL hin, egal wie und auch ohne Ticket!

  • hatte dir ja ne pn geschrieben, kanns hier aber auch nochmal machen.
    vlt fühlen sich andere dann besser.
    die 310€ bzw den preis, denn ich dir geschickt habe sind für mich i.o.
    ich hoffe, dass alle die abmachungen einhalten, nicht das du im nachhinein noch bürokratischen anwaltsstress bzw offene kosten hast.
    das wäre ärgerlich.
    evtl fehleinnahmen auf die mitreisenden aufzuteilen.. ach darüber reden wir nicht ^^


    ich hoffe, dass das mit dem bus klappt. wenn nicht wäre es dann früh genug, über zug etc nachzudenken.

  • Für mich persönlich dürfte der Preis nicht großartig steigen, da ich dann wirklich auf's Flugzeug umsteigen würde (falls ich noch was bekomme). Zug hört sich im Grunde aber auch nicht schlecht an, zumal man da auch keine Thrombose kriegt... ;)

  • Eins ist klar. Klappt das hier nicht, bin ich auf jeden Stolz der mitgefahren wär. Wir sollten uns alle am Sonntag treffen und dann besprechen wie wir das mit Zugfahrt dann regeln und natürlich was trinken zusammen ;) Einer kann sich ja morgen dann bei der DB Infos einholen, was das Gesamt kostet!

  • Wenn Busfahrt nicht klappt, wär ich auch beim Zug mit dabei. Meine Leute habe ich mittlerweile abgeschrieben, ich wäre bei 310€ allerdings wie gesagt auch noch dabei.

  • 1 Raus und ein neuer. jetzt steigen einige auf den Flieger um :(


    1. wiebinho96
    2. Carsten Lücke
    3. 96sprinter96
    4. 96sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. Peggy 96
    12. Christopher Brünig
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. ZillaTKS
    16. HSV-FAN96 (2)
    17. Lukas1896
    18. Hannoveraner1896
    19. Hannoveraner1896
    20. derpennerwinter
    21. Tío Hotte
    22. Tío Hotte
    23. Sascha P.
    24. Simon1896
    25. Marco_1896 aus dem Offi-Forum
    26. Willi96
    27. kornelia sch.
    28. rüdiger kö.
    29. Desaparecido
    30. Sascha P. (1)
    31. Sascha P. (2)
    32. Sascha P. (3)
    33. Sascha P. (4)
    34. Patrik H. (96-OWL)
    35. Michael B. (96-OWL)
    36. kinög
    37. kinög (Jani)
    38. Thorsten Pet
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.