Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Also entweder kommen jetzt noch verbindlich Zusagen oder es muss sich nach kurzfristigen Alternativen umgesehen werden, richtig?

  • Das soll jetzt keine Häme sein, aber ich hoffe du oder ihr zieht daraus die richtigen Schlüsse und plant sowas vorher "besser".


    BZW. so oft, wie hier der Name des Busunternehmens genannt wurde, allein dafür müssten die mit dem Preis runter. Oder ich sag mal so. Mit einem anderen Partner, der dadurch auch Werbetechnisch seinen Namen und Produkt ohne eigenen großen Aufwand mit 96 in Verbindung hätte bringen können, wärt ihr wohl tatsächlich bessergefahren.


    Aber es kommen ja die Gruppenspiele. Bis dahin hat man ja dann auch mehr Zeit. Ich denke, dann wird das besser laufen.


    Und immer dran denken, bei solchen Aktionen sollte man von Anfang an mehr Zusagen als Plätze haben, dann kann man die "natürlichen" Absagen auch wegstecken.

  • Wenn die üstra diesen Preis hat, dann ist das halt so, wenn sich wirklich keine 47 leute für 221€ nicht leisten können und wollen, kann es noch so gut geplant sein. wenn keiner hinfahren möchte dann ist das halt so. Leider, anscheinend sind 19 (42) Jahre nicht lang genug für einige/viele!

  • Sieht mom schlecht aus , dass die Fahrt zustande kommt , zumindest für den Preis ca. 220 plus ticket kosten

    Bis HEUTE 16.55 Uhr müssen mindestens 45 verbindliche Zusagen stehen. Damit der Organisator wirklich Planungssicherheit hat und eine endgültige Liste vorliegt, bitte ich jeden von euch im Namen von Sascha Wiebe um eine pN an mich, in der Sie bestätigen, dass es sich um eine verbindliche Zusage handelt (vorausgesetzt der Bus kommt zum angegebenen Preis [221+Ticketkosten] zu Stande).

    Um die weitere Koordination am besten gewährleisten zu können und die Planungen in die finale Runde einzuleiten, benötigt der Veranstalter folgende Daten und ich habe mich bereit erklärt eine verbindliche Teilnehmerliste aufzustellen:

    Name, Vorname, (Username für eine bessere Zuordnung) E-Mail-Adresse und wenn möglich auch Handy-/Festnetznummer (freiwillig), um bei Schwierigkeiten einen schnelleren Infoaustausch zu organisieren. Teilt mir bitte auch die Daten eurer Freunde mit, die ihr mit angemeldet habt, falls auch diese verbindlich dabei sind.

    Erhalte ich bis 16.55 Uhr keine PN mit den Kontaktdaten, wird angenommen, dass kein Interesse mehr an der Fahrt besteht und SIE KANN WIE GEPLANT LEIDER NICHT STATTFINDEN
    Für die rechtzeitige Beschaffung eventuell notwendiger Einreisedokumente und Visa ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Sollte man aus irgendeinem Grund die Reise kurzfristig doch nicht antreten können, ist man selbst dafür verantwortlich einen „Reiseersatz“ zu finden, falls keine Nachrücker auf einer Warteliste des Veranstalters vorhanden sind. Andernfalls muss der Fahrtkostenpreis trotzdem getragen werden. Bitte, wenn ihr nicht könnt, spätestens bis Dienstag um 17 Uhr absagen, damit schnell umorganisiert werden kann. Weitere Informationen verschickt der Organisator und ich möchte darauf hinweisen, dass die Daten nur zum Zwecke der Planungen der Fahrt benötigt werden und nicht zu Werbezwecken oder Ähnlichem missbraucht werden. Mit sportlichen roten 96-Grüßen 96Sprinter96 ( im Namen von Sascha Wiebe) DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT…
    von den Leuten die auf der Liste stehen fehlen mir noch von folgenen Leuten ( vgl.aktuellste Liste) verbindliche Zusagen bzw. die Kontaktdaten … 15,
    15,18,19,21,22,24,25,27,28,36,27,28

  • Leider, anscheinend sind 19 (42) Jahre nicht lang genug für einige/viele!


    Naja, mal im Ernst... gut, ich bin auch keine 18 mehr, aber ich zahle 350,- Euro und bin per Flugzeug in recht angenehm kurzer Zeit in Sevilla. Wegen 130 Euro Unterschied würde ich nicht so eine Fahrtzeit auf mich nehmen wollen. Mag sein, dass Euch das egal wäre, kann mir aber vorstellen, dass das ein Grund für viele Leute ist, sich andere Anreisemöglichkeiten zu suchen. Dass die Leute nicht heiß auf dieses Spiel sind, so wie Du es im zitierten Satz unterstellst, das glaube ich nicht. Ich halte es für durchhaus wahrscheinlich, dass wir einen anständigen Mob in Sevilla zusammen bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • 1. wiebinho96
    2. Carsten Lücke
    3. 96sprinter96
    4. 96sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. Peggy 96
    12.
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. ZillaTKS
    16. HSV-FAN96 (2)
    17. Lukas1896
    18. Hannoveraner1896
    19. Hannoveraner1896
    20. derpennerwinter
    21. Tío Hotte
    22. Tío Hotte
    23. Sascha P.
    24. Simon1896
    25. Marco_1896 aus dem Offi-Forum
    26. Willi96
    27. kornelia sch.
    28. rüdiger kö.
    29. Desaparecido
    30. Sascha P. (1)
    31. Sascha P. (2)
    32. Sascha P. (3)
    33. Sascha P. (4)
    34. Patrik H. (96-OWL)
    35. Michael B. (96-OWL)
    36. kinög
    37. kinög (Jani)
    38. Thorsten Pet
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.

  • von den Leuten die auf der Liste stehen fehlen mir noch von folgenen Leuten ( vgl.aktuellste Liste) verbindliche Zusagen bzw. die Kontaktdaten … 15,
    15,18,19,21,22,24,25,27,28,36,27,28


    also von 36 feht definitiv nichts! PN an wiebinho! immernoch anbei medelz!

    Einmal editiert, zuletzt von kinög ()

  • ...jetzt ist die Frist abgelaufen ??? :/ wen soll ich jetzt aus der Liste streichen , alle von den ich keine Kontaktdaten erhalten habe ?

  • vielleicht mal ne klare Ansage wo wir stehen!? Und ob's die Tickets wenigstens gibt und jeder kümmert sich selbst um den Transfer?


    :wut:

  • Da die Planung der Busfahrt nun abgeschlossen ist, ist dieser Thread auch zu.
    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dadurch gibt es hier auch nichts mehr zu besprechen.


    Alternative Reisemöglichkeiten muss wohl jeder für sich individuell entscheiden, jedoch möchte ich bereits jetzt darauf hinweisen, dass es einen entsprechenden Thread dazu bereits gibt (Reiseplanung: Sevilla). Darüber hinaus möchte ich Euch bitten in Zukunft mehr an die Regeln zu denken. Gut 80 % der Kommunikation hier hätten, den Regeln entsprechend, per PN erledigt werden müssen. Noch einmal wird das Team nicht so nachsichtig agieren und Verstöße entsprechend ahnden.


    Edit: Für Kartengesuche nutzt dann bitte die Tauschbörse.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()