Flugticket von Bremen nach Malaga und zurück !!! (23. bis 27.8) jetzt zum Schnäppchenpreis :-)

  • Moin...


    Ich biete ein Flugticket an. Ich möchte einfach nicht auf dem Ticket und dem ganzen Geld sitzen bleiben, vielleicht kann es ja jemand von euch gebrauchen...


    Preis: 250 Euro
    inkl. Namensumschreibung und 1 Gepäckstück (max. 15kg)


    Geflogen wird mit RYANAIR von Bremen nach Malaga 23.8.2011 und wieder zurück von Malaga nach Bremen am 27.8.2011.


    Hinflug: 23.8.11 - Bremen - 15.10Uhr Ankunft Malaga - 18.35Uhr


    Rückflug: 27.8.11 - Malaga - 19.10Uhr Ankunft Bremen - 22.25Uhr



    Bei Interesse bitte melden...!!! Alles weitere kann man dann klären....

    9 Mal editiert, zuletzt von Cartman ()

  • Ich hatte mal den Fall das die Namensänderung teurer war als der ganze Flug. Das ist gar nicht so einfach mit der Übertragung.

  • Da ich noch nicht im Internet eingecheckt habe, kann man das laut RYANAIR Website einfach umschreiben, solang man nicht eingecheckt hat!!! Kann mich aber nochmal genauer erkundigen!!? Gruß

  • Klar kannst du den Namen "einfach" ändern, kostet aber dennoch.


    Zitat

    Die Namen von Fluggästen können bis zu 4 Stunden vor dem planmäßigen Abflug auf der Website über den Bereich "Buchung bearbeiten" zu einer ermäßigten Gebühr geändert werden. Hinweis - Der Name eines Fluggastes kann auf diese Weise nur geändert werden, solange der Fluggast noch nicht online eingecheckt hat.


    Zitat

    Der Name eines Fluggastes kann online gegen eine Gebühr von 100 GBP/100 EUR oder am Flughafen bzw. über die Buchungszentrale gegen eine Gebühr von 150 GBP/150 EUR geändert werden. Namensänderungen sind bis zu 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit online oder (während der Geschäftszeiten) über eine Buchungszentrale möglich. Namensänderungen müssen sich immer auf die gesamte Flugroute des betreffenden Fluggastes beziehen.


    http://www.ryanair.com

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Preis fürs Flugticket jetzt inkl. Namensumschreibung und einem Gepäckstück (max. 15kg)....
    Falls jemand Interesse hat meldet euch bei mir!!!!!

  • Preis: VB 396 Euro


    Falls ihr die Tickets gebrauchen könnt oder jemanden kennt der die Tickets gebrauchen kann...Bitte melden!!!

  • Ich weiß, dass 200€ für dich kein guter Preis ist - habe jetzt für 160€ gebucht.
    Und für die von dir geforderten 396€ kriegt man deutlich mehr wenn mal selber XY bucht.
    Viel Glück dennoch!

  • Ich möchte einfach nicht auf dem Ticket und dem ganzen Geld sitzen bleiben, vielleicht kann es ja jemand von euch gebrauchen???