Hannover 96 - Hertha BSC


  • oh mann............ :wut:


    mit solchen spielen (die dir scheissegal sind) erarbeitet/erspielt man sich die donnerstage doch erst. ich überlege das erste mal ernsthaft, die ignore funktion mal für mich zu nutzen.


    etwas übetrieben hat er sicherlich, aber in meinem kopf schwirrt momentan ebenfalls nur der gestrige abend :herz:
    dass dann übermorgen schon wieder ein spiel ist.. puh, ist mir momentan auch noch nicht wichtig. ändert sich noch, aber ein bisschen verständnis zeigen ist ja wohl drin? :engel:


    dass die spieler eine andere einstellung haben müssen, ist eh jedem klar!

  • die sollen den pokal gewinnen, dann sind sie demnächst direkt für die gruppenphase qualifiziert. und es gibt sogar noch einen titel.
    in einer woche können die zwei dekaden wegblasen, was juckt mich da groß der sonntag.
    klar, sollen sie natürlich auch gewinnen, aber ist mir trotzdem scheißegal. soll wieder donnerstag werden.


    gegen hertha gibt es ein punkt. pander, hauger und ya konan in der startaufstellung.

  • Bin am So. abend beim Familienessen und kann leider nicht im Stadion sein, werde das Spiel aber mehr oder weniger per Handy verfolgen und sollten wir gewinnen , könnte es passieren, dass sich der Tisch an der Seite wo ich sitze durch seltsame Errektionen etwas anhebt.

  • Das Spiel gegen Hertha ist wichtig, weil sich da sich die wahre Größe der Mannschaft zeigt. Gelingt es ihr zwischen den Gala-Abenden auch die Pflichtaufgaben zu erfüllen, ist sie in dieser Saison wieder ob mit dabei. Ich traue es diesen Roten zu, denn diese Mannschaft ist anders als das 96, was ich kenne.

  • Das Spiel gegen Hertha ist wichtig, weil sich da sich die wahre Größe der Mannschaft zeigt. Gelingt es ihr zwischen den Gala-Abenden auch die Pflichtaufgaben zu erfüllen, ist sie in dieser Saison wieder ob mit dabei. Ich traue es diesen Roten zu, denn diese Mannschaft ist anders als das 96, was ich kenne.


    Das sehe ich genauso. Könnte als lästige Pflichtaufgabe ein Drecksspiel nach dem Sevilla-Fest werden. Aber ich glaube an einen Sieg.

  • Das darf gern ein Drecksspiel werden. Die schoenen Spiele gewinnen sich von allein, grosse Mannschaften gewinnen aber auch die schlechten Spiele.

  • Bin am So. abend beim Familienessen und kann leider nicht im Stadion sein, werde das Spiel aber mehr oder weniger per Handy verfolgen und sollten wir gewinnen , könnte es passieren, dass sich der Tisch an der Seite wo ich sitze durch seltsame Errektionen etwas anhebt.


    Ihr esst Familien in Deutschland??? Geht es euch wirklich so schlecht? Aber, dass ihr danach mit ner Erektion rechnet, gibt mir doch zu denken :rofl:

  • Die sind vogelwild,weil sie morgen beim designierten Europa-Leaque-Sieger antreten müssen - verständlich,finde ich. ;)






    Ein dreckiges 2:1 reicht mir allerdings vollkommen.