• Wieso verkaufst du gültige Briefmarken mit Rabatt und behältst sie nich selbst? Offenbar benutzt du doch welche, wenn du immer mal wieder welche hast?
    Oder hast du in deiner Wohnung keinen Platz zur Lagerung? :grübel:

    Schau Dir die Mengen an. Da würde ich zehn, zwanzig Jahre brauchen, bis ich die alle weg habe.

  • Ich hätte einen hölzernen Servierwagen anzubieten "Bekväm" oder so, von Ikea. Er kostet neu 49,00 €. Meiner ist wenig benutzt und gut erhalten, die Oberfläche müsste eventuell abgeschliffen werden. Ich würde ihn für 10 € gegen Selbstabholung verkaufen, da ich ihn nicht stellen kann (Küche wurde erweitert)

  • Ich hätte einen hölzernen Servierwagen anzubieten "Bekväm" oder so, von Ikea. Er kostet neu 49,00 €. Meiner ist wenig benutzt und gut erhalten, die Oberfläche müsste eventuell abgeschliffen werden. Ich würde ihn für 10 € gegen Selbstabholung verkaufen, da ich ihn nicht stellen kann (Küche wurde erweitert)



    ist das ding tragfähig?


    also könnte ich darauf ein ein nano Aqua stellen?
    ca. 40kg...


    tante Edit sacht...Bekväm kann es nicht sein, ist ein Gewürzregal...

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Doch, das ist klassische Servierwagen, den auch hier viele für den Weber-Grill nutzen. 40 Kilo müsste klappen.


    Steht aber auf einer Seite auf Rollen. Die würde ich evtl. abschrauben und zwei Backsteine o. ä. drunterlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • ich schiebe es mal wieder hoch :


    Ich habe immer mal wieder gültige Briefmarken zum Aufkleben (also nicht irgendwelches abgelöstes, eigentlich ungültiges Zeugs) im Angebot. Gibt es für Fanmagger mit 10% Rabatt. Kann ich bei nem Heimspiel im Stadion übergeben.


    Derzeit z.B.


    10, 20, 30 oder 40 x 0,70er
    10, 20, oder 30 x 0,85er
    10, 20, 30 oder 40 x 1,45er
    10 oder 20 x 2,20er
    10 x 2,40er

  • Habe 2 Outfittery-Gutscheine im Wert von je 20 Euro über. Verkaufe beide zusammen für nen Zehner!