• Von mir aus auch mit Bezug...

Darf aber auch lackiert, gelasert oder mit Häkelhaube sein. Der Halter wird nicht im Rahmen der üblichen hygienischen Zwecke verwendet.:mundzu:

• Ich habe ein gut erhaltenes Billy-Regal in Birke, 200x60x30 cm abzugeben, was ich gestern abgebaut habe.
    Kann bei mir abgeholt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

• Ich suche einen Toilettenrollenhalter für Wandmontage. Möglichst mit 96-Bezug.

Ich kenn nur das Lied mit Schalke-Bezug: Sitzt du auf dem Scheißhaus und dir fehlt das Papier, nimm eine Fahne von...

Mit 96 -Bezug will ich sowas hier nicht lesen :nein:

• Braucht jemand für die anstehende Fahrradsaison einen Römer Jockey Comfort Kindersitz?

In flottem Rot-Schwarz und gut erhalten. Dazu gibts zwei Halterungen.

Fanmag-Preis für Abholer: 65 Euro

• Leider habe ich keinen so kleinen Mitfahrer mehr. Der Große wird in ein paar Tagen 10 und fährt bereits selbst auf einem schicken Mountainbike, was er Weihnachten bekommen hat. Der Lütte (9) genauso.

Rot/schwarz hätte gut auf mein Fahrrad gepasst, das hat nämlich dieselben Farben... :D

• 50 € Gutschein (code) für Nabu-Shop.

https://www.nabu-shop.de/

Einlösbar u. a. für Nisthilfen (Vögel, Insekten), Wildtierfutter, Saatgut, Spiele, Tassen u. v. m.

Aber nicht für Bücher und Ferngläser.

Gültig bis 10.12.2023

für 44 €

• Ich habe einen Hülsta-Schreibtisch in Kiefer mit höhen- und neigungsverstellbarer Arbeitsplatte zu verschenken.
    Er ist voll funktionsfähig, die Arbeitsplatte müsste eventuell abgeschliffen werden, da sie wenige kleinere „Macken“ aufweist. Bei Interesse PN

Der Schreibtisch hat bereits ein neues Zuhause gefunden. 😉

Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

• Ich muss eine Grabstelle abräumen. Auf dieser befindet sich ein kugelförmiger Buchsbaum in guten Zustand. Durchmesser geschätzt: 1Meter. Bevor ich ihn wegschmeiße: Möchte den Jemand haben ? Der Gerät befindet sich auf dem Luther Friedhof und müsste da abgeholt werden. Zum selbstausbuddeln ist er natürlich umsonst, wenn ich ihn rausbuddeln soll, möchte ich da gerne 40 euro für haben. Bei interesse meldet euch per PN.