• Ich habe einen Hülsta-Schreibtisch in Kiefer mit höhen- und neigungsverstellbarer Arbeitsplatte zu verschenken.
    Er ist voll funktionsfähig, die Arbeitsplatte müsste eventuell abgeschliffen werden, da sie wenige kleinere „Macken“ aufweist. Bei Interesse PN


    Der Schreibtisch hat bereits ein neues Zuhause gefunden. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ich muss eine Grabstelle abräumen. Auf dieser befindet sich ein kugelförmiger Buchsbaum in guten Zustand. Durchmesser geschätzt: 1Meter. Bevor ich ihn wegschmeiße: Möchte den Jemand haben ? Der Gerät befindet sich auf dem Luther Friedhof und müsste da abgeholt werden. Zum selbstausbuddeln ist er natürlich umsonst, wenn ich ihn rausbuddeln soll, möchte ich da gerne 40 euro für haben. Bei interesse meldet euch per PN.

  • Ich habe zwei große Kulissentische anzubieten.


    Einer ist 100x130cm, ausgezogen 100x350cm,

    einer ist 100x135cm, ausgezogen 100x370cm.

    Ich glaube beide sind aus Eiche.


    Sie können am Samstag zwischen 12 und 14.00 Uhr abgeholt werden.

    Bei Interesse bitte PN.

  • Nein, ich bleibe wo ich ich. Die Tische gehörten Menschen aus meinem früheren Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Es gibt an derselben Stelle 15-20 Quadratmeter Marmorplatten für 150€. Ebenfalls am Samstag (oder später) abzuholen.

  • Hat jemand Interesse an zwei feinen, schweren Gusseisenpfannen von Petromax für Grill und Gasherd?


    Es handelt sich um die Varianten FP30 und FP20, beide mit Stiel.


    Werden hier nicht mehr gebraucht. Neupreis liegt jeweils bei ca. 35€


    Fanmagpreis für beide zusammen: 40€


    Abholung oder Übergabe in Hannover

  • Post zu den Gusspfannen kann weg.


    Ein äußerst sympathischer User hat sie soeben abgeholt und hoffentlich viel Freude damit.

  • Habe in einem italienische Shop zwei Radtrikots bestellt, die leider beide nicht passen.


    Gefallen mir sonst echt mega gut, aber was nicht passt…

    Rücksendung ist auf eigene Kosten, so dass ich mal versuche sie zum Selbstkostenpreis loszuwerden und Kohlen + Paket zu sparen.


    Endura (Grün) in L.
    https://www.all4cycling.com/de…de?variant=39785690464438


    Sitzt bei mir wie Größe S.
    Passt schätzungsweise bei 170-175 und ca. 70kg


    Endura (Weinrot) in L.
    https://www.all4cycling.com/de…so?variant=37998123516086


    Sitzt bei mit eher wie Größe XL.
    Passt schätzungsweise bei 180+ und 80kg+. Kräftigere Arme wären auch von Vorteil. ;)

  • Benötigt jemand für den anstehenden Nachwuchs einen BeSafe iZi Go


    Zusammen mit der Befestigungsstation im Auto


    Bin zu faul es zu inserieren und würde es hier "unter uns" günstig abgeben.


    PS. Achso, und ein weisses Beistellbett wäre auch noch da.

  • Valentino Uomo Born in Roma 100ml EdT


    https://s20.directupload.net/images/210825/t8hnok7b.jpg


    Hat Jemand Interesse an dem genannten Duft?


    Ich habe eine Flasche davon, die ist jetzt noch ca. 3/4 voll. Schaue da aber gerne nach, wenn ich später daheim bin und stell auch ein Foto von meinem Flacon ein.


    Ich stelle mir 30€ vor. Bei meinem Wohnort wird sehr wahrscheinlich Versand nötig sein, den nehme ich auf meinen Nacken.


    Bei Interesse gerne PN an mich.

  • Ich habe eine volle Eigentumsgasflasche 11kg über. Für einen Zwanni kann die hier am Kanalrefugium abgeholt werden. Adresse dann bei Bedarf über PN.

  • ich habe ein Kickboard, Longboard, Roller zu verkaufen.


    ein Boardy XL in Walnut, neu und unbenutzt, nur zusammengebaut.


    FanMag Preis 450 Euro.

  • Ich habe eine volle Eigentumsgasflasche 11kg über. Für einen Zwanni kann die hier am Kanalrefugium abgeholt werden. Adresse dann bei Bedarf über PN.

    Kenn mich da nicht aus, aber gibt es bei dem Gewicht nur eine mögliche Gassorte? (Propan?) Ist also nicht CO2, Sauerstoff, Wasserstoff, Acetylen, Luftballongas, Stickstoff oder was auch immer es für Gase in Flaschen gibt?