• Hat hier jemand Interesse oder kennt jemand mit selbigem an einem ungebrauchten schwarzen Smart Case mit Sleep/Wake-Up-Dingenskirchen fürs iPad Pro2 (9,7")?


    Das Teil war eine falsche Lieferung der Apfelkiste. Ich hab dafür Ersatz bekommen, sie wollen aus ökologischen und ökonomischen Gründen aber keine Rücksendung. Ich soll das Case verschenken, verkaufen oder wegschmeißen.


    Ich will nix dafür haben, da ich ja auch keinen Verlust gehabt habe. Und wegschmeißen widerstrebt mir. Falls das Smart Case jemand haben möchte, dem bringe ich es nächste Woche mit nach Hannover und stecke es ihm citynah in den Briefkasten. Oder man trifft sich für die Übergabe auf ein Bier in der City und gut ist.


    Bei Interesse bitte bis Donnerstagabend melden.

  • Ich hab ein paar PS4 Spiele über. Dying Light 2 - Stay Human AT-Pegi, Resident Evil Village und Tormented Souls, ein geniales Spiel a la Resident Evil 1 und Silent Hill.


    Würde gerne alle im Paket für nen Fuffi verkaufen. Versand per versichertem Paket übernehme ich. Zahlung per PayPal oder Überweisung.


    Wenn es keiner im Paket nimmt, verkaufe ich die Spiele auch einzeln für nen Zwanni inklusive Versand. Im Paket wärs mir aber genehmer.

  • Ich hab ein paar PS4 Spiele über. Dying Light 2 - Stay Human AT-Pegi, Resident Evil Village und Tormented Souls, ein geniales Spiel a la Resident Evil 1 und Silent Hill.


    Versand per versichertem Paket übernehme ich. Zahlung per PayPal oder Überweisung.

    So, letzte Preis: 40 Euro für alle 3 Spiele inkl. Versand per Paket. Oder 15 Euro einzeln inkl. Versand per Brief.


    Hat sich erledigt, Spiele sind weg.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 () aus folgendem Grund: Spiele sind verkauft.

  • Suche Styropor.

    Möchte daraus Requisiten für eine Aufführung von Kindern basteln.

    Dazu benötige ich 4-5 Stücke in der Größe 40x40x40cm, die ich mir auch aus dickeren Platten zusammenkleben würde.

    Vielleicht hat ja jemand gerade ein Küchengerät gekauft und will die Schutzverpackung loswerden?

    Lieben Dank

  • Danke für den Hinweis. Meine Intention war nur, dass wenn jemand etwas loswerden will und ich könnte es brauchen, wäre es Win-win oder Recycling :D


    Im Zweifel ist der Linnenbecker das nächste Ziel.

  • Parfüm zu verkaufen:


    Givenchy - Gentleman 50ml: Einmal benutzt, absolut nicht mein Duft. Statt Neupreis 55€ für 45€ zu verkaufen.


    Bruno Banani - Not for everybody 75ml: Doppelt, daher statt 20€ für 15€ zu verkaufen.


    Bei Kauf von beiden gebe ich nochmal 5€ Rabatt, Kombi dann für 55€

  • Verkaufe eine Leinwand (90x60cm - ein anderes Maß hätte auch keinen Sinn gemacht... Rahmendicke 2cm) mit dem Bild der Startelf vom EL Spiel in Kopenhagen!


    Knapp 11 Jahre nach dem legendären Abend vielleicht eine schöne Erinnerung an bessere Zeiten - Preisvorstellung 18,96€ bei Abholung in Hamburg bzw. Übergabe bei nächster Gelegenheit in Hannover (nach Wunstorf-Luthe würde ich es auch direkt hinbringen, ZLF!).


    Versand bekommen wir ggf. auch gegen Übernahme der Kosten hin.