Suche 1-2 Plätze nach dem Spiel nach Malaga

  • Hallo,
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit (am besten 2 Plätze) nach dem Spiel zum Flughafen Malaga! Ich/Wir würden uns selbstverständlich an den Mietwagen und Spritkosten stark beteiligen.


    Zug oder Linienbus habe ich leider keinen gefunden, die bis 9 Uhr am Flughafen wär. Vielleicht kennt jemand sonst noch eine Alternative?!

  • Sollten noch Plätze benötigt werden, könnten wir noch 2 Plätze anbieten für die Fahrt nach Malaga. unser Flieger geht direkt morgens um 7:50 Uhr also müssen wir auch zeitig dort sein!
    ich werde nur noch bis ca. 13.30 Uhr morgen hier on sein, da wir um 18 Uhr losfliegen morgen und die Sonne ein paar Tage genießen wollen! also schnell noch ne pn an mich!

  • Ich kann jetzt wahrscheinlich zwei Plätze anbieten. Ich habe ein Twingo gemietet, laut Sixt ist das ein Zweisitzer, aber laut meinen Recherchen sind Twingo's Serienmäßig Viersitzer - kennt sich da jemand aus?

  • .. nachdem ich von Malaga nach Sevilla schon auf dem Dach des Busses Platz nehme fehlt mir nun noch die Rückkehr - hat noch jemand nen Platz für mich nach dem Spiel oder früh morgens bis Malaga?


    olav

    Einmal editiert, zuletzt von olav ()

  • Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Sevilla nach Malaga am frühen Samstag morgen, da unser Flug in den Mittagsstunden geht. 3 Plätze bräuchte ich, oder hat jemand die Online Buchung des Busunternehmens ASLA verstanden, welche Nummer wie eingetragen werden muss?

  • Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Sevilla nach Malaga am frühen Samstag morgen, da unser Flug in den Mittagsstunden geht. 3 Plätze bräuchte ich, oder hat jemand die Online Buchung des Busunternehmens ASLA verstanden, welche Nummer wie eingetragen werden muss?

    ansonsten kannste doch auch den ersten zug um 7:nochwas nehmen. der ist um 10:40 da. da ist die buchung relativ easy oder ist dir das zu spät?

  • Suche auch dringend eine rueckfahrt nach malaga. Muss schon um 5 am flughafen sein.


    Wann faehrt der letzte zug?

  • Hey, wenn nach dem Spiel noch zwei nach Malaga mitreisen würde ich jetzt nen Auto leihen und auch fahren..


    olav

  • Es fliegen doch bestimmt noch 2-3 Personen mit dem flieger nach Magdeburg Cochstedt. also meldet euch.


    Habe dann noch 4 plaetze im auto frei um von Cochstedt nach hanover zu kommen. wer mit will Pn an mich.