Hannover 96 - Sevilla 2:1

  • Eins der besten Spiele, die ich von unseren Roten gesehen habe !


    Glückwunsch an die Mannschaft, Glückwunsch an den Trainer.


    Mit der Leistung im Rückspiel uns der Traum geht weiter !

  • In der 1. Hälfte ein RICHTIG geiles Spiel von uns - in der 2. Hälfte absolut abgeklärt! Ich bin ja soooooooo stolz auf diese Truppe!

  • Klasse Leistung. Extrem hohes Tempo, hoher Einsatz und im richtigen Moment die spielerischen Glanzlichter. Schade wegen dem Blackout von Cherundolo. Passiert leider, aber so ein Gegner nutzt das gleich gnadenlos aus.
    Bin schon richtig gespannt aufs Rückspiel. Da ist auf jeden Fall alles drin.

  • Sach ich ja: jetzt ja nicht die 2:1-Serie abreissen lassen.


    Zur Not sollte man Hertha noch ein Eigentor schenken, damit alles im Lot ist.

  • Muss erst die graue Maus aus der langweiligen Stadt kommen, um den deutschen EL-Teams das Gewinnen zu zeigen... ;)


    Wirklich tolle Leistung, Schlaudraff mit zwei äußerst clever gemachten Toren. Wenn die in Sevilla so weiter machen, halten wir die deutsche Fahne bald allein hoch! :D

  • Sehr geil! Schlaudraff war unglaublich stark und hat zwei sehr gute Tore gemacht. Das gesamte zweite Tor war nur noch Zucker! Ärgerlich ist das Gegentor, welches so natürlich absolut nicht passieren darf, aber darüber will ich schon jetzt keinen Gedanken mehr verschwenden.
    Die zweite HZ war natürlich kribbelig, aber wenn man bedenkt welchen Aufwand man in der ersten Hälfte betrieben hat, dann war das abzusehen.
    Sevilla ist natürlich ein schweres Kaliber und das hat man Stellenweise gemerkt. Die spielen hohe Bälle über den halben Platz und die kommen auch wirklich da an wo sie hin sollen, aber unsere Mannschaft war hellwach, aggresiv und vorne hat man halt wieder eine Chance mehr genutzt als der Gegner.
    Zieler heute zwei mal unter dem Ball durchgesegelt, ABER das eine Ding wo er rausläuft und vor dem Sevillaspieler (Navarro?) an den Ball kommt, war ganz, ganz stark.
    Ich bin unglaublich stolz und wir haben die Bundesliga absolut würdig vertreten. Ob es reicht muss man sehen, weil Sevilla uns sicherlich ernst nehmen wird im Rückspiel und man mit dem Gegentreffer in ihrem Stadion sicherlich kein Zuckerschlecken zu erwarten hat.
    Egal, wir haben einen tollen Fußball gegen den schwersten Gegner gespielt. Während Schalke und Mainz vergeigen -mit teilweise unterirdischen Leistungen- und Bayern gegen einen CL-Gegner spielt, der auf dem Papier nichtmal annähernd so schwer ist wie unserer, holen wir einen Sieg gegen Sevilla. Ich bin glücklich. :blume:

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Ja ja Schalke und die Träume von den Millionen als einziger deutscher Vertreter... Wie haben die doch gleich noch gespielt heute?!

  • Sehr geil! Schlaudraff war unglaublich stark und hat zwei sehr gute Tore gemacht. Das gesamte zweite Tor war nur noch Zucker! Ärgerlich ist das Gegentor welches so natürlich absolut nicht passieren darf, aber darüber ill ich schon jetzt keinen Gedanken mehr verschwenden.
    Die zweite HZ war natürlich kribbelig, aber wenn man bedenkt welchen Aufwand man in der ersten Hälfte betrieben hat, dann war das abzusehen.
    Sevilla ist natürlich ein schweres Kaliber und das hat man Stellenweise gemerkt, die spielen hohe Bälle über den halben Platz und die kommen auch wirklich da an wo sie hin sollen, aber unsere Mannschaft war hellwach, aggresiv und vorne hat man halt wieder eine Chance mehr genutzt als der Gegner.
    Zieler heute zwei mal unter dem Ball durchgesegelt, ABER das eine Ding wo er rausläuft und vor dem Sevillaspieler (Navarro?) an den Ball kommt, war ganz, ganz stark.
    Ich bin unglaublich stolz und wir haben die Bundesliga absolut würdig vertreten. Ob es reicht muss man sehen, weil Sevilla uns sicherlich ernst nehmen wird im Rückspiel und man mit dem Gegentreffer in ihrem Stadion sicherlich kein Zuckerschlecken zu erwarten hat.
    Egal, wir haben einen tollen Fußball gegen den schwersten Gegner gespielt. Während Schalke und Mainz vergeigen -mit teilweise unterirdischen Leistungen- und Bayern gegen einen CL-Gegner spielt, der auf dem Papier nichtmal annähernd so schwer ist wie unserer, holen wir einen Sieg gegen Sevilla. Ich bin glücklich. :blume:


    ...wo darf ich unterschreiben? :)

  • ES! WAR! EINFACH! NUR! GEIL!!! Genaues Meinungsbild folgt dann nach dem Euphorierausch! :)


    EL ist einfahc nur geil.


    Ich glaube, ich habe genauso viel geschwitzt wie die Spieler. 8)


    Ich glaube, ich auch!

  • Ich sage nicht das es unwahrscheinlich ist, aber ich glaube das Rückspiel wird keinesfalls leichter als das Spiel heute...im Gegenteil. Aber ich denke dass wir das packen können und ich glaube auch das wir unser Tor dort schießen.
    Man bin ich froh, dass ich mir dieses Goldstück auf dem Festplattenreceiver gesichert habe. :D

  • Ein unglaublich starkes Spiel unserer Mannschaft! Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt vor und während eines Spiels. Nicht vor dem WM oder EM-Finale, obwohl mir die N11 schon viel bedeutet.
    Das heute toppt alles, nächste Woche auswärts im Stadion, das wird orgiastisch...


    Wir haben einen Topp-Gegner wirklich einigermaßen im Griff gehabt und tatsächlich geschlagen! Obertittenaffensahnegeil! Wir kommen in dei Gruppenphase.


    Ich bin sehr stolz auf die Truppe, und übrigens auch auf unsere Fans im Stadion! Das war ebenfalls eine Topp-Leistung! Super Choreo, super Stimmung. Gänsehaut!


    Ich bin stolz, stolz, stolz, stolz.