Hannover 96 - Hertha BSC 1:1

  • Lachhaft was der Schiri da gepfiffen hat. Absoluter Witz. :nein: Wobei Ya Konan einfach wegbleiben kann... egal. Mund abputzen. In Sevilla nicht verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • die zweite halbzeit war nicht so dolle, trotzdem ist der sieg geklaut worden. tv-beweis endlich einführen!

  • Schade ist ein ziemlicher Witz. Das Spiel war insgesamt schlecht geleitet, und am Ende gibt es eine Entscheidung, die uns nicht nur die Tabellenführung klaut, sondern 2 wichtige Punkte herschenkt, die wir haben WOLLTEN. Wenn man vor allem Schlaudraff nach Spielende sieht, dann weiß man, wie angefressen die Jungs waren. Ich bin tierisch sauer und kriege mich bis Donnerstag nicht mehr ein.

  • Boa... bin echt auf 180 gerade.... Kann echt nicht sein, dass man so betrogen wird. Wenn es eine strittige Situation wäre... ok. Aber da war ja garnichts worüber man diskuieren könnte. So eine Frechheit. Vom Spielverlauf ist das Ergebnis zwar in Ordnung, aber so??

  • ....geklautes Tor...tolle Wurst...aber den DFB wird das nicht jucken...


    insgesamt aber ein mehr als nur guter Saisonstart....gucken wir auf Donnerstag...da gilts...scheiss drauf das Gladbach nun eine Woche vor uns steht...

  • Nun ja, das war schon nicht ganz unverdient. Wer nicht drückt, nur kontert, und diese nicht richtig ausspielt muss dann doch mit einem Gegentor rechnen. Sorry, es ist so. Schade, Mund abwischen und weiter machen.

  • Insgesamt muss man mit den 7 Punkten aus den ersten drei Partien zufrieden sein. Auf Grund der jeweils zweiten Spielhälften hätten es auch weniger sein können.

  • Klar kein überragendes Spiel, dennoch hätte es 2-1 stehen müssen. Hat es nicht. Krasse Fehlentscheidung, also bitte mal prüfen was da wie wo gewettet wurde.


    Und ja, ich will auch endlich dieses verdammten TV-Beweis. Gibt es doch nicht. "Das raubt dem Fußball die Emotionen". So ein Scheiß. Meine Wut gerade? Besser wäre es!
    :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:


    Man kann immer sagen "nicht auf den Schiri schieben" aber in diesem Fall: Auf jeden Fall!

  • Zur Klarstellung, da im TV wieder viel Unsinn gequatscht wurde:


    Schiri zeigte Foul und kein Abseits an. War natürlich auch falsch, dieses minimale Gerangel zwischen Konan und Franz war nix, nix und wieder nix.
    So etwas darf man niemals abpfeifen, allerdings war das auch fast abzusehen: Der hat ja wirklich so gut wie alles, das auch nur nach Berührung aussah, sofort gepfiffen.

  • Warum müssen sie mit einem Gegentor rechnen? Ist doch klar, dass Berlin irgendwann ja tatsächlich mal Druck machen muss. Es war der einzig schön gespielte Ball der Berliner im ganzen Spiel, ansonsten hatten wir alles im Griff.


    Dass der Schiri so eine Fehlentscheidung fällt - ich kann's nicht ertragen. Die Jungs waren top, ich freu mich auf Donnerstag!

  • Zwar nen einwandfreies Tor durch den auch ansonsten schwachen Schiri geklaut - aber 96 muss sich auch an die eigene Nase fassen. Drittes Spiel in der Liga in Folge wo man mit einer eigenen Führung in absolute Passivität verfällt. Kein frühes Stören; praktisch keinen eigenen Angriffe, auch keine Konter. Das war klar, dass das mal bestraft wird.


    Schade, Tabellenführung verschenkt. So oft hat 96 die Chance darauf ja nun auch nicht.

  • Ya Konan gefaellt mir noch nicht. Wieso will er durch 4 Herthaner?


    das hab ich mir auch gedacht ...


    insgesamt eher schwach von ihm ... hoffentlich findet er schnell seine form wieder!!!

  • Also "top" fand ich die Roten heute nicht unbedingt, bin da eher bei Giftzwerg. Die müssen einfach nachlegen, so wie in der letzten Saison - Hertha hat sich den Punkt schon irgendwie verdient, aber was interessiert mich Hertha?

  • Dieter muss sich erst noch machen. Die verpasste Vorbereitung hat den sicherlich mitgenommen, und jetzt willer mitm Kopf durch die Wand.

  • Ich könnte kotzen. :sauer:
    Ich konnte das Spiel nicht sehen. Das und das ich überall lese das die Entscheidung des "Schiedsrichters" falsch war, geht mir grad richtig auf den Sack. :sauer: