Münsteraner Public-Viewing : Sevilla vs Hannover96

  • plant er ja etwas "größeres". Großbildleinwand etc.


    Mal realistisch an die Sache gegangen....
    Wieviele Rote werden in Münster leben und das hier lesen? Wenn der gute Mann hier 5 Leute zusammenbekommt, ist er gut.

  • Sofern er es NUR hier versucht, hast du recht.
    Sofern er seine Fussballbegeisterten Freunde ebenfalls mit dazu holt, mag das anders aussehen.


    Muss mich auch gerade korrigieren, meinte ja das es in Hannover genug Fanbars geben wird....aber wohl eher weniger in Münster.


    Naja, drücke die Daumen, dass du in Münster jemanden findest der das Spiel für dich in seiner Bar anschaltet.

  • Also eine Kneipe in MS, die das Spiel zeigen würde, ist bereits gefunden:


    Marc's Bar Marktallee 73b
    48165 Münster (Hiltrup)


    Tel. (02501) 922532



    Der Kneipier hat mir zugesagt, dass er das Spiel auf Leinwand zeigen wird, wenn es übertragen wird.




    Fehlen also nur noch 96-Fans aus dem Raum Münster - Wer wäre mit dabei?

  • Gibt es auch 96-Fans die Interesse an einem Public-Viewing im Ruhrgebiet haben - z.B. im Bochumer Bermudadreieck?

  • Hallo!


    Ich bin dabei und bringe noch 1-2 Leute mit. Hiltrup wäre für mich super,
    aber wahrscheinlich ist es in der Stadt besser. Falls die Gorilla-Bar sich
    bereit erklärt Hannover von Anfang an zu übertragen, fände ich es dort auch gut.
    Wichtig ist, dass der Wirt nicht den Rest vom Schlacke-Spiel zeigt.