96 Plakate mit unterschriften...

  • Hi erinnert Ihr euch noch an folgende Beiträge?
    einmal hier


    und hier


    so weit ich das aus ziemlich sicheren kreisen erfahren habe, sollen die dinger von den :96: stars unterschrieben und für einen guten zweck versteigert werden... alle die die nicht ganz blind in den letzten monaten durch die city gelaufen sind, haben die plakete bestimmt auf diesen großen rotierenden werbetafeln gesehen.


    mfg tentakel


    p.s. wenn ich näheres weiss sag ich bescheid

  • das ganze wird wohl eine art onlineauktion in der art von e-bay und die "einnahmen" werden gespendet... btw. ein artikel dazu is heute in der haz und in der np

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Wer aktuelle 96-News will, fährt Stadtbahnen. Ganz einfach ist das. So werden die Zeitungen erst morgen berichten, dass Ralle an Steini rumgemäkelt hat. Steht aber schon heute auf den Schirmen...


    Eine Zeitung kann aber logischerweise erst am nächsten Tag davon berichten.
    Die erste Druck-Ausgabe dürftest Du aber auch schon heute bekommen ;)

  • ... die Plakate waren doch alle sauhässlich und total unkreativ. Wer will so einen Mist denn ersteigern?


    bye
    work242

  • Unkreativ und hässlich?! Bist Du sicher, dass Du alle gesehen hast?? Falls nicht: http://www.steindesign.de/ Da finden sich alle Beiträge und einige sind absolut klasse!


    Aber gut: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eh nicht streiten. Ich befürchte nur, dass die richtig guten Teile möglicherweise zu teuer für einen Fan werden.


    Frank

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Wer aktuelle 96-News will, fährt Stadtbahnen. Ganz einfach ist das. So werden die Zeitungen erst morgen berichten, dass Ralle an Steini rumgemäkelt hat. Steht aber schon heute auf den Schirmen...


    Fahrt mehr Rad!:blume::kichern: :96:

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Aber gut: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eh nicht streiten. Ich befürchte nur, dass die richtig guten Teile möglicherweise zu teuer für einen Fan werden.
    Frank


    ... genau. Die Geschmäcker sind verschieden. Gute Plakate sehen meiner Meinung nach halt anders aus... persönlich hat mir nur das mit dem Mülleimer gefallen....


    bye
    work242

  • also waren doch nicht alle unkreativ und häßlich, oder wie? bleib doch einfach mal bei einer meinung auch wenn sie aus meiner sicht nicht nachvollziehbar ist... :) das da einige dabei waren die grotte sind - klaro! aber alles scheisse find ich nich. hauptsache erstmal groß rumnörgeln.



    p.s. die besten sind immer die die große töne spucken und selbst nix können.. ;)

  • Zitat

    Original von Tentakel
    p.s. die besten sind immer die die große töne spucken und selbst nix können.. ;)


    ... das lasse ich jetzt einfach mal so da stehen. Ist halt meine Meinung. Arbeite jetzt seit mehreren Jahren in einer Agentur und denke das ich kreative und unkreative Arbeiten gut voneinnander unterscheiden kann...


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von work242


    ... das lasse ich jetzt einfach mal so da stehen. Ist halt meine Meinung. Arbeite jetzt seit mehreren Jahren in einer Agentur und denke das ich kreative und unkreative Arbeiten gut voneinnander unterscheiden kann...


    bye
    work242


    Aha, und meinst Du nicht das es sich auch bei Deiner Bewertung zwischen kreativ und unkreativ um eine persönliche Einschätzung handelt? Die Agenturen fanden es ja schliesslich kreativ, was folglich bedeuten müsste das eben diese gar keine Ahnung haben.. ;)

  • Naja, die feine Dame mit dem Kleidchen, find ich schon ziemlich schaize. Aber das is halt Ansichtssache und außerdem auch Freitag van Geigk.
    "Alle kommen an die Leine" oder so, fand ich noch am besten.

  • Zitat


    Aha, und meinst Du nicht das es sich auch bei Deiner Bewertung zwischen kreativ und unkreativ um eine persönliche Einschätzung handelt? Die Agenturen fanden es ja schliesslich kreativ, was folglich bedeuten müsste das eben diese gar keine Ahnung haben.. ;)


    ... eben. Das hat sich bei dem Wettbewerb eindeutig gezeigt. Da waren Beiträge dabei die echt grottenschlecht waren... Ist aber auch egal. Soll halt jeder machen worauf er Lust hat. Ich fand die Sachen persönlich aber sehr enttäuschend da aus Hannover eigentlich mehr kommen musste... schliesslich hat Hannover ja unheimlich viele Agenturen die zum Teil auch sehr große Kunden haben. Von daher hätte ich da wirklich mehr erwartet. BTW finde ich die neue Kampagne für Altona 93 sehr witzig da es total überzogen ist...


    Wie gesagt... ist halt ne schwierige Sache da jeder ja auch einen anderen Geschmack hat. Möchte auch niemanden zu nahe treten oder jemaden davon abhalten die Plakate zu ersteigern...


    [Blockierte Grafik: http://www.altona93.de/images/plakate/abshagen.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.altona93.de/images/plakate/asante.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.altona93.de/images/plakate/bajramovic.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.altona93.de/images/plakate/maack.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.altona93.de/images/plakate/sokolowski.jpg]