Fc Sevilla - Hannover 96 1-1

  • Sorry, kann den Überschwang nicht ganz verstehen. Der Einzug in die Gruppenphase war ja nunmal das Minimalziel. Bis Mainz war sowiso noch keine Deutsche Mannschaft vor der Gruppenphase gescheitert. Also Ball ganz flach halten!


















































    Was red ich für einen Scheiß!!! Ihr seid die Größten! Einfach nur Geil!


    Wir sind unglaublich stolz auf dieses Mannschaft

  • Ich habe noch etwas zu meckern. Diese miese Bild- und Tonqualität ist wie aus den 70er- oder 80er-Jahre. Grausam.


    Ansonsten megageil. Klasse.

  • So,ab morgen 12.45 Uhr die Auslosung verfolgen!Auf Eurosport!


    Und an alle,schonmal vormerken: 15. und 29. September sind unsere ersten Spiele in der EL!!!!Mal gucken gegen wen und wohin es mich treibt-diesmal auf jeden Fall dabei,da Ferien :herz:

  • Ich habe noch etwas zu meckern. Diese miese Bild- und Tonqualität ist wie aus den 70er- oder 80er-Jahre. Grausam.


    Ansonsten megageil. Klasse.

    Die ganze Berichterstattung ist/war ein Witz!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    WIR LIEBEN DIE ROTEN UNSEREN VEREIN, WAS GIBT ES SCHÖNERES AUF DER WELT ALS 96 FAN ZU SEIN?


    Danke, solche Gefühle hab ich bisher nur gegen Bochum erlebt. Ich liebe diese Mannschaft.
    Danke Zieler, danke USA, danke Poga, danke Haggui, danke Schulle, danke Manu, danke Pinto, danke Rausch, danke Stindl, danke MOA!!, danke Schlauffi, danke Pander, danke Didi


    Und vor allem DANKE MIRKO SLOMKA!



  • Mal so grob überschlagen,wen ich alles in der Gruppe haben wollen würde-Losfee,bitte übernehmen!

  • bin fan seit '75. das ist wirklich ein historischer tag. und dann noch kein (gegnerisches) gegentor. klasse. grüße an die treuen 3000 in andalusien.

  • man sollte nicht vergessen, dass wir es bereits letzte Woche gewusst haben... Schließlich kann uns KEIN VEREIN in Europa schlagen... oder habe ich die Botschaft des Banners falsch verstanden?? :D :lookaround:


    Ich freu mich soooo sehr... weiterhin EUROPAPOKAL in Hannover!!! DANKE an das Team und diesen Trainer!!!! :anbeten:

  • 12.45 Uhr ist natürlich arg früh. Ich hoffe, dass das Wetter morgen richtig schlecht wird, dann habe ich frei. :lookaround:
    Ich will sehen, wer sich in die Hose pullern darf, wenn sie sehen wen sie da zugelost bekommen haben. 8)

  • Ich habe erst einmal an alle "guten Freunde im Braunschweiger Umland" eine SMS mit dem Ergebnis gemailt. Schaut euch die Roten an ihr Blau-Gelben!!! Da kommt ihr nie hin!

  • Ich habe mir vorgenommen, "Spanish Eyes" für diesen Augenblick aufzulegen und es läuft in Dauerschleife. Hannover 96 im richtigen Europapokal - nicht so ein Pille Palle wie damals gegen Bremen. Wir sind jetzt international dabei ! Dass ich das in meinem Fanleben noch erleben darf - Wahnsinn !


    Ich danke dieser Truppe, Mirko Slomka, dafür, was er hier errreicht hat und Schmadtke und Kind dafür, dass sie Slomka haben machen lassen.


    Eine ganz große Sache !! Ich verneige mich vor dieser Mannschaft ! :anbeten:

  • Danke Zieler, danke USA, danke Poga, danke Haggui, danke Schulle, danke Manu, danke Pinto, danke Rausch, danke Stindl, danke MOA!!, danke Schlauffi, danke Pander, danke Didi


    Und vor allem DANKE MIRKO SLOMKA!


    unterschreib

  • Wie geil, nach Sevilla ist mit AS Rom auch das Team mit dem zweitbesten Koeffizienten ausgeschieden :rofl:


    Aber auch Celtic und die Rangers sind raus, schade das wär ein lohnendes Ziel gewesien.


    Ich glaub, mit den ganzen Überraschungen heute sind wir sogar knapp noch in den Lostopf drei hochgerutscht. :klatschen: