Biete 1 Mitfahrgelegenheit nach Kopenhagen im Wohnmobil

  • Hallo!


    Europa wir kommen....
    Geschätzte 10 Sekunden nach Auslosung war eigentlich klar dass der Kopenhagentrip ein absoluter Pflichttermin wird. Mein Kumpel und ich (beide 41 Jahre, trinkfest und arbeitsscheu) wollen uns diese Gelegenheit nicht nehmen lasse und die Roten zu dem Spiel begleiten. Unsere "besseren Hälften" haben bereits grünes Licht gegeben und bleiben zuhause.
    Folgender Ablauf ist geplant: Abfahrt mit dem gemieteten Wohnmobil ab Kassel ca. 18h. Kleinere Umwege zum Treffpunkt sind kein Problem. Dann die Nacht noch weiter bis ca. zur Grenze, wo wir dann übernachten. Das Wohnmobil hat 3 Schlafplätze. Am nächsten morgen weiter nach Kopenhagen - Stadt, Fantreffen etc einatmen und dann abends zum Spiel. Ich würde uns als umgängliche Fans bezeichnen. Gewalt, Gepöbel etc sind auch auswärts nicht unser Ding. Dänisches Bier kennen wir schon - sehr lecker... :D . Am Freitag dann nach dem Ausschlafen ohne Streß zurück.
    Das WM kosten pro Tag ca. 70,-€ zzgl Benzin (1700km bei 10 l /100km = ca. 200,-€. Verpflegung sollte nicht die Welt sein. Paar Würstchen oder irgendwas. Bei den Tickets muß man mal sehen wie sich der FCKop den Verkauf vorstellt.
    Die Fixkosten für das Wohnmobil sind also bei ca. 400,-€. Bei 3 Mitfahrern also alles in allen ein überschaubarer Betrag.


    Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden. Details kann man dann telefonisch besprechen.