EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Wenn jemand Kontakt zu 96 hat: Die sollen alle 3 Blöcke reservieren!


    Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Mal kurz zu den Tickets: Der Gästeblock besteht mindestens aus D1, bei Bedarf können lt. FCK-Homepage auch D2 und D3 dazukommen, so dass dann die gesamte "Super Best-Tribüne" in Gästehand ist. Das wären rund 4.000 Plätze. Hoffentlich verhandelt 96 gleich in diese Richtung.


    [Blockierte Grafik: http://www.fck.dk/files/billeder/staffage/Tribuneoversigt.jpg]

  • Zitat

    Die Spiele in Kopenhagen und Lüttich sind für viele Fans interessanter, da die Anreise grundsätzlich einfacher zu gestalten sein wird. Allerdings steigt somit auch die Nachfrage nach Karten für den 96-Block – für diese Spiele sammeln wir derzeit ebenfalls alle notwendigen Informationen zusammen.


    Auch hier sind Reisen sowohl mit dem Flieger als auch mit Bussen geplant – in welchen Mengen diese Reisen stattfinden werden, hängt unter anderem vom verfügbaren Kartenkontingent ab. 96 ist gerade für diese Spiele bemüht, mehr als die laut UEFA zustehenden 5% der “Public Seats”-Kontingente (also Fassungsvermögen minus VIP-Plätze etc.) zu erhalten – sollten die jeweiligen Gastgeber diesen Bemühungen aber nicht zustimmen, dann liegt dies nicht in den Händen von Hannover 96


    von hier: http://www.rotekurve.de/2011/0…auswartsspiele/#more-5319

  • Hamburg hat damals die ganze Tribüne bekommen. Ich bin guter Dinge. Alternativ werden bei rund 20.000 Kopenhagener Zuschauern eben genug Karten auch so zu bekommen sein. Aber im Sinne aller Beteiligten wäre es super kompakt auf der einen Hintertortribüne zu stehen.

  • Zitat

    Sollten die Behörden in den jeweiligen Ländern entsprechende Auflagen machen, kann es z.B. sein dass nur organisierte Fanreisen inkl. Eintrittskarte angeboten werden können (unter anderem ist dies in den letzten Jahren bei Partien von deutschen Vereinsmannschaften in den Niederlanden vorgekommen). In so einem Fall würde kein freier Kartenverkauf (ohne entsprechendes Reiseangebot) in Hannover stattfinden können.


    Das wäre ja eher suboptimal für die Leute, die jetzt schon gebucht haben. Ich wollte zumindest Kopenhagen auch schnell fix machen...

  • Verbindung zwischen Flughafen und Østerport Station 25 min. mit dem Zug. Von dort noch ein kurzer Fußmarsch. Optimal auch bei zeitlich knappem Flug!

  • Das wäre ja eher suboptimal für die Leute, die jetzt schon gebucht haben. Ich wollte zumindest Kopenhagen auch schnell fix machen...


    Glaube nicht, dass das in Kopenhagen der Fall sein wird. Bisher habe ich sowas tatsächlich nur von den Niederlanden gehört.

  • Hamburg hat damals die ganze Tribüne bekommen. Ich bin guter Dinge. Alternativ werden bei rund 20.000 Kopenhagener Zuschauern eben genug Karten auch so zu bekommen sein. Aber im Sinne aller Beteiligten wäre es super kompakt auf der einen Hintertortribüne zu stehen.


    Also kein Wechselgesang mit der Westtrehbühne :kichern:


    Glaube nicht, dass das in Kopenhagen der Fall sein wird. Bisher habe ich sowas tatsächlich nur von den Niederlanden gehört.


    Wie war das denn als Hamburg da spielte?

  • Also die Geschichte wird fast nur für Spiele in Holland praktiziert. Das an der grenze alle mit Bussen weiter müssen bzw. die Busse extrem kontrolliert werden.



    Für Dänemark gibt es dort tendenziell nicht so die Probleme, da Deutschland und Dänemark jetzt nicht so zueinander stehen wie Deutschland und Holland.



    Vielleicht kann einer den link der Gruppe hier mal an das Ticketing senden. Hier sind ja alle infos bzgl. größeres Kontigent drin.




    Will ja niemanden zu nahe treten, aber unser Ticketing hat sich in den letzten Jahren nicht grad mit Ruhm bekleckert. Da wäre doch mal ein höheres Kontgent von 4000 Auswärts-Tickets ein Erfolg. Und da es andere Vereine ja auch geschafft haben und die Dänen hier Stadion nicht voll kriegen, sie aber gleichzeitg dadurch mehr geld einnehmen, müsste es doch nur an dem Verhandlungsgeschick liegen

    Einmal editiert, zuletzt von party ()

  • Wenn überhaupt käme das nur für Belgien in Frage. Aber HH durfte auch nach Lüttich unorganisiert anreisen. Kopenhagen braucht man sich keine Sorgen machen.

  • Wenn überhaupt käme das nur für Belgien in Frage. Aber HH durfte auch nach Lüttich unorganisiert anreisen. Kopenhagen braucht man sich keine Sorgen machen.

    Korrekt. Allerdings haben die Belgier an der Grenze und im Gebiet dahinter ganz gut kontrolliert. Sollte man bei der Anreisezeit vielleicht als Puffer mit einrechnen. Wir sind jedenfalls rausgewunken worden, als dien Polizei die 96 und HSV-Schals gesehen hat :engel:

    Könnte sich die Rote Kurve da mal aktiv an den Verein wenden? Ist sicherlich erfolgsversprechender, als wenn einzelne Fans Anfragen stellen. Wäre gut und sicherlich auch machbar das Kontigent zu vergrößern :D