EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Haben den Oberrang C 1-4-7-9-12-15 gebucht! Da ist freie Platzwahl. Also alle C 1-4-7-9-12-15 buchen und dann Richtung C1 und C4 stellen. Könnte nett aussehen.

  • ist euch eigentlich bewusst für welche plätze ihr euch tickets holt?
    oder seid ihr unsere fanfreundschaftvorhut?

  • So, ich habe mir nochmal das große Foto von der C-Tribüne angesehen.


    In der Buchungsmaske unter C2 das ist tatsächlich wohl alles C2.
    Derzeit fast ausverkauft und definitiv größtenteils rot ist das untere rechte Viertel.
    Das Viertel links daneben (Preis 175 statt 155 Kronen) und die beiden Viertel
    oberhalb sind aber auch schon recht gut verkauft. Aber solange es dort noch Tickets
    gibt, würde ich nicht in "Freie Platzwahl C1" gehen.

  • So, ich glaube hier kann man gut sehen das C2 wohl wirklich Fankurve von Kopenhagen ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Fona Tribüne

    Einmal editiert, zuletzt von Jan.H. ()

  • ist der urban crew wahrscheinlich auch noch nicht so oft passiert. dass man ihnen die tickets wegkauft.
    na, habt ihr wengistens gleich ein gesprächsthema, nach dem ihr das "n" in der kobenhaven-choreo gebildet habt...

  • und sie buchen weiter...
    auf der anderen seite, vorbildlich. haben wir am ende ein heimspiel mit 6.000 zuschauern.

  • Jedem das Seine.


    Sofern der D-Block "Gast" ist, macht es wenig Sinn, wenn gleich daneben der "Heimblock" ist.


    Und da die D-Blöcke nicht gebucht werden können, da geblockt, erscheint mir das auch nicht logisch.

  • Das ist so als wenn bei uns der Gegner W1 voll macht... auch nicht so dramatisch. (Wenn ich mich nicht irre)

  • Die Ecke, die man im Standbild von Jan H. Video sieht ist nicht Block C2!!!


    Dies ist die Stimmungs-Tribüne (Sektion 12) hinter dem Tor und rechts von der Ecke beginnt dann die FONA-Tribüne, an deren anderem Ende der Block C2 angesiedelt ist...

  • was viel wichtiger ist, wann kommt denn endlich raus auf was sich 96 und kopenhagen bezüglich der tickets geeinigt haben?

  • was viel wichtiger ist, wann kommt denn endlich raus auf was sich 96 und kopenhagen bezüglich der tickets geeinigt haben?


    Gespräche laufen, hoffentlich bis Ende dieser/Anfang kommender Woche mehr. Zumindest zu den dann zur Verfügung stehenden Mengen...