EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Zeig mal vorher nachher Screenshot bitte

    Vermutlich reicht dazu meine 486er Hardware und mein PC-Verständnis nicht aus. Kannst mir aber ne PN mit Deiner Mailadresse schicken, dann müßte ich es hinkriegen und Du kannst es dann reinsetzen.


    Ist allein schon hammerhart was in den letzten 30 Minuten noch aus C2 weggegangen ist. Während in C14 von den 90 Kronentickets und den 155 Kronentickets seit 15 Uhr so gut wie NIX verkauft wurde. Das sind in C2 garantier ALLES ROTE!

  • viel spass jedenfalls !!


    dass DU auch tickets bestellen kannst, haste jetzt auch unter beweis gestellt :respekt:


    Wenn das mit Lüttich auch so gut funktioniert bin ich zufrieden..Hatte aber auch Hilfe aus diesem tollen Forum sowie von Mirko..Schade das du nicht dabei bist..

  • ...da waren es nur 24 freie Plätze in C2. Ich wette, die sind auch gleich weg.
    Ich fasse es nicht!!! :nein:

  • In Lüttich wird es wie hier nur 3er Tickets geben. Wenn die auch so günstig sind kaufen wir 3er Tickets auf.


  • Wenn das mit Lüttich auch so gut funktioniert bin ich zufrieden..Hatte aber auch Hilfe aus diesem tollen Forum sowie von Mirko..Schade das du nicht dabei bist..

    Lüttich-Tickets gehen leider nur im 3-er Bundle weg. Da wird das leider nicht so laufen. Ein Grund mehr Tickets für Poltawa und Kopenhagen zu kaufen.

  • wenn die abfahrt nach lüttich erst am am nachmittag wäre, ginge noch was.... :grübel:

    Wenn das mit Lüttich auch so gut funktioniert bin ich zufrieden..Hatte aber auch Hilfe aus diesem tollen Forum sowie von Mirko..Schade das du nicht dabei bist..

  • [quote='becksbierchen','index.php?page=Thread&postID=1469512#post1469512']wenn die abfahrt nach lüttich erst am am nachmittag wäre, ginge noch was.... :grübel: [quote='Der Luther','index.php?page=Thread&postID=1469505#post1469505'][quote='becksbierchen','index.php?page=Thread&postID=1469499#post1469499']viel spass jedenfalls !!


    Lüttich ca. 4,5 Std fahrt..Wird eng..Dann noch das Kartenproblem..Wird sicher nur über Ebay was gehen..

  • Bei dem ganzen Eurozauber vergesse ich ständig, dass ich ab Sa. eine Woche in New York feiern werde. Was ein Stress :engel:

  • Lüttich-Tickets gehen leider nur im 3-er Bundle weg. Da wird das leider nicht so laufen. Ein Grund mehr Tickets für Poltawa und Kopenhagen zu kaufen.


    Also wenns danach geht, hol ich mir dann lieber ein belgisches Triple. Da fahr ich immer noch erheblich günstiger mit als bei ner Flugreise in die Ukraine...

  • bei axelhornstreetcrew zuhause.


    *telefon klingelt*
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.4 (ich): was is?
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.2 (er): rate mal.
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.4 (ich): basketball läuft, nerv nicht.
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.2 (er): ich habe schon tickets für kopenhagen.
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.4 (ich):...
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.2 (er):c2.
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.4 (ich):...
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.2 (er): hallo?
    axelhornsteetcrewfahrdienstfahrer no.4 (ich):*seufz*