EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Und daher wollte ich auch nur wissen, wie es bei den anderen Karten ist, die man schon direkt über Kopenhagen bestellen kann. Dass es Probleme geben könnte, wenn ich als Kartenkäufer nicht dabei wäre, ist mir auch klar...


    Warum so angefressen? Also, auf den Karten, die Du online bestellen kannst, steht der Name desjenigen, der bestellt/bzw. der auf der Kreditkarte steht, mit der bestellt wird. Und zwar auf allen Karten, denn es gibt keine Stelle an der man zusätzliche Namen eingeben kann. Mehr weiß ich auch nicht, vermute aber, dass daher auch keiner vor Ort nach dem Ausweis fragen wird.


  • Warum so angefressen? Also, auf den Karten, die Du online bestellen kannst, steht der Name desjenigen, der bestellt/bzw. der auf der Kreditkarte steht, mit der bestellt wird. Und zwar auf allen Karten, denn es gibt keine Stelle an der man zusätzliche Namen eingeben kann. Mehr weiß ich auch nicht, vermute aber, dass daher auch keiner vor Ort nach dem Ausweis fragen wird.


    Weil man hier bei den Antworten immer ein Verhätnis: 7 inhaltlose zu 1 sinnvolle hat...ja ich weiß, die Neulinge stellen alle immer nur dumme Fragen, sind zu faul zum Gucken etc...durfte ich mir ja auch schon zur Genüge anhören.


    Schön, dass ich jetzt zumindest schonmal weiß, wie es bei den Karten aus Dänemark ist. Vielen Dank für die Antwort. Naja wegen den 96-Karten und ihrem System, wo welcher Name steht usw, werd ich mich dann einfach nochmal vor Ort informieren, wenn sie in den Verkauf gehen oder so. Oder wenn es nähere Infos gibt nächste Woche. Schaun wa mal...

  • Zitat

    Bereits jetzt steht fest, dass maximal zwei Karten pro Person gekauft werden können - die Karten werden nur personalisiert verkauft, d.h. wenn Ihr zwei Karten kauft, müsst Ihr den Namen Eurer Begleitperson angeben.


    Dann wird halt nicht abgesprungen und feddich.


    Viel wichtiger ist doch aber, was der nette Herr von der RK hier doch Gebetsmühlenartig wiederholt und was nur ein kleines Stück weiter oben steht.


    Genaue Infos zum Kartenverkauf in Hannover folgen bis zum Ende der Kalenderwoche 38.

  • Anderes Thema: Kann es sein, dass das Generatorhosten in Kopenhagen pünktlich zum Spiel die Preise nochmal nach oben geschraubt hat?Habe neulich geguckt, da gab es das Doppelzimmer pP für ca. 30€. Mittlerweile sind es 62€... Und es gibt leider keine 4er Zimmer mehr? Jemand einen Tipp? Warten, bis vielleicht einer storniert, n anderes Ho(s)tel? Oder einen Schlafraum mit 6 Plätzen buchen, auch wenn man nur zu 4. ist?! :grübel:
    62€ sind nämlich echt happig in meinen Augen.


    Dänemark und dort vollem Kopenhagen ist einfach insgesamt echt teuer! Bei 62,- € für ein Doppelzimmer würde ich bei zwei Sternen und mittelzentraler Lage sofort zugreifen. Ansonsten empfehlen sich natürlich immer Seiten wie http://www.trivago.de oder http://www.hrs.de und so weiter...

  • Ich finde es auch völlig normal, wenn Unternehmer die Preise entsprechend der Nachfrage gestalten. Nennt man Marktwirtschaft glaube ich...


  • Dänemark und dort vollem Kopenhagen ist einfach insgesamt echt teuer! Bei 62,- € für ein Doppelzimmer würde ich bei zwei Sternen und mittelzentraler Lage sofort zugreifen. Ansonsten empfehlen sich natürlich immer Seiten wie http://www.trivago.de oder http://www.hrs.de und so weiter...


    Naja aber er hat ja geschrieben 62 € pro Person...das find ich schon ganz schön ordentlich. Und ich bin mir sicher, dass die Hostels, Hotels, etc jetzt nochmal einen kräftigen Aufschlag nehmen, bzw schon genommen haben, nachdem sie bemerkt haben, wieviel Leute wohl kommen aus Deutschland. Aber so ist ja der Markt, Angebot und Nachfrage^^

  • Ich finde es auch völlig normal, wenn Unternehmer die Preise entsprechend der Nachfrage gestalten. Nennt man Marktwirtschaft glaube ich...


    Hieße dann ja im Umkehrschluß, dass die D-Karten ja unfassbar teuer sein dürften. ;)


    Apropos, ab wann gibts die eigentlich? Habe ich hier noch nix drüber gelesen...

  • Ich finde es auch völlig normal, wenn Unternehmer die Preise entsprechend der Nachfrage gestalten. Nennt man Marktwirtschaft glaube ich...


    :doh: Aber wenn die Kartenpreise im Stadion erhöht werden, schreien wieder alle auf,oder wie?
    Mir ist schon klar, dass man versucht bei dem Andrang einen möglichst großen Profit zu schlagen. Nur wenn ich dann sehe, dass der Preis mehr als verdoppelt wurde und ich nun 62€ pro Person für ein Doppelzimmer in einem Hostel(!!) zahlen soll, finde ich das schon relativ dreist.


    Naja, letztendlich ist es ja auch unsere Schuld(bzw. die von meinen Mitfahrern, die meinten man hätte ja noch soooo lange Zeit und müsste nicht sofort zuschlagen, weil es diese superdupergünstigen Angebote bestimmt auch noch in 5 Wochen gäbe :sauer: ) und wir jetzt wohl die Suppe auslöffeln müssen-für mich als junger Mensch, mit nicht allzu großem Protmonaie, eine doofe Situation.

  • Um mal auf das Spiel zurückzukommen:


    Durch die Ausfälle von Schulz und Pander ist also eine Umstellung nötig und schon jetzt rächt es sich, dass Royer nicht für die EL spielberechtigt ist.


    Cherundolo soll lt. BILD als LV auflaufen und Chahed als RV. Das scheint für Slomka die beste Alternative zu sein. Eine andere Alternative wäre, Rausch auf LV zu setzen und Stindl auf LM, der dort ja auch spielen kann. Dann müßte jedoch Stoppelkamp oder Schlaudraff wieder auf RM. Wahrscheinlich sind Slomka diese Umstellungen zu viel.


    Ich bin gespannt, wie sich Cherundolo hinten links schlägt. Er selbst traut sich das ja angabegemäß zu. Ganz wohl dabei ist mir nicht, denn Cherundolo hat selbst auf seiner Stammposition in den letzten Spielen Schwächen gezeigt.

  • Hach ja, da sind ja wieder die inhaltslosen Postings, die ich hier so liebe. Wie ich das vermisst habe in den letzten Tagen...


    Tut mir leid, dass ich noch nicht so oft (bzw noch nie) personalisierte Karten gekauft habe...da der Erfahrungsschatz von den Meisten hier ja so groß ist, hatte ich die kleine (aber wirklich nur KLITZEKLEINE) Hoffnung, dass sich jemand regelrecht erbarmt und es mal schafft, auch eine (hilfreiche) Antwort auf meine Frage in die Tastatur zu tippen.


    Aber wie ich hier voller Begeisterung feststellen kann, war das wohl nur Wunschdenken von mir ...naja, ein letzter Versuch war es ja wert...


    Bisher hatte ich mit personalisierten Karten ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.



    WM2006, ich hatte Karten für drei Spiele und NIEMAND wollte auch nur einmal einen Perso oder sonstiges sehen, ein Freund war dann mit der Karte meiner Frau mit, ist keinem aufgefallen... 8)


    Bei AS Rom gegen Livorno (ich glaube 2009) gab es auch personalisierte Karten und wir wurden 2 mal kontrolliert und sogar die Personalausweisnummern mit der PAN auf der Eintrittskarte verglichen und das als neutrale Besucher und Besucher...


    Wie das in Kopenhagen läuft, leider keine Ahnung... Zur Not heißen wir 6 halt alle Jens W. ... :bier:






  • Naja aber er hat ja geschrieben 62 € pro Person...das find ich schon ganz schön ordentlich.


    Ich hatte bei Deinem Nick eher vermutet, dass Dich teure Übernachtungskosten vielleicht sogar etwas anmachen?! :anmachen:
    (Wahrscheinlich gehört dieser Beitrag zu den sieben doofen, nicht dem einen guten der Postings...)


  • Ich hatte bei Deinem Nick eher vermutet, dass Dich teure Übernachtungskosten vielleicht sogar etwas anmachen?! :anmachen:
    (Wahrscheinlich gehört dieser Beitrag zu den sieben doofen, nicht dem einen guten der Postings...)


    Da ich dieses Mal ja keine Frage gestellt habe, lasse ich das durchgehen ;) Freut mich ja, wenn mein Nick hier im Forum so gut ankommt, dass es da immer mal wieder Anspielungen gibt. Und nein, mich macht das nicht wirklich an...hab grade selber mal geguckt, 130 € für ein Zimmer in einem Hostel, wie ich es gefunden habe, sind schon eine Frechheit, Marktwirtschaft hin oder her...Ausbeute ist da dann der eher treffende Begriff...