EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • @Weizen! Danke nochmal für den Hinweis. Das ist in der Tat alles sehr verwirrend. Zumal die C-Blöcke auch etwas unlogisch nummeriert sind, wie ich finde... wie auch immer: von mir aus kann's losgehen.

  • Falls wer in der Nähe von uns Tickets kaufen will, also die Reihen über und unter uns sind noch alle frei.


    Wir sitzen Reihe 26 - Platz 122-131


    Im Block B-10


    Da hättest du lieber Reihe 32 nehmen sollen!
    Da hast du den Rücken frei!

  • Da hättest du lieber Reihe 32 nehmen sollen!
    Da hast du den Rücken frei!

    Jepp, möglichst von oben anfangen mit Buchen. Ist ein Familienblock und man sollte dort Rücksicht nehmen. Und wenn D-tribüne und C-Tribüne die ganze Zeit brüllen "steht auf wenn Ihr Rote seid" dann sehen die dänischen Kids nix vom Spiel. Also möglichst erst die letzten Reihen ...

  • Möchte nur mal folgendes zum C Rang loswerden!!!!
    C1 und C2 sind schon eh rot.
    Oben darüber rückt eh alles an D ran.Und das sind verdammt nochmal auch nicht wenige!
    Zumal da freie Platzwahl ist.
    Ich für meinen Teil erscheine in C mit kompletter Ausrüstung...meine Mitstreiter auch.
    Da die Dänen ein friedfertiges Volk sind ...wird es auch zu keinen Raufereien kommen.
    Oder glaubt hier einer im Ernst, dass da 2000 Rothemden der Einlass verweigert wird?
    Nie im Leben!!! Wir werden mit denen schon einige Kannen wegschlabbern.
    Im nachhinein werden die sagen: " SCHEISSE WAREN DAS VIELE; ABER ALLE GUT DRAUF"
    ...und so soll es denn wohl auch sein.....

  • Da hast du völlig recht!

  • Seid alle nett zu den Wikingern.Da machen wir einen auf Völkerverständigung!
    Packt euch die Kofferräume voll mit hannoverschem Dosenbier...und verteilt es grosszügig an blöd
    gaffende Passanten.Schliesslich muss der Brauereiverbleib ja auch irgendwie gefeiert werden...sie werden es euch danken!
    Und wenn ihr ganz viel Schwein habt, ist die eine oder andere Kontaktaufnahme mit den dänischen Hühnchen ja nicht fern.
    Aber Finger wech von der LINKEN. Ist reserviert.
    Und aufpassen, dass ihr nicht in Flensburg schon alktechnisch leergeschosssen seid.
    Wird teuer in DK.
    Wir wollen ja alle noch auf die Insel!

  • Auswärtstickets für Kopenhagen ausverkauft!

    Zitat

    Hannover 96 kann beim Euroleague-Gastspiel beim FC Kopenhagen
    (Donnerstag, 3. November, 19 Uhr) auf eine große Fanunterstützung bauen:
    Das Kontingent der Eintrittskarten für den Auswärtsblock ist
    ausverkauft.

    Quelle: 96 HP

  • So Leute, hier werden ja nur dumme fragen wie z.B. wo kriege ich Tickets, wo sitzen wir usw. gestellt... Jetzt mal was wirklich wichtiges, wieviel Alk (Bier und Bacardi) darf man mit nach DK nehmen ?? :kopf:

  • So Leute, hier werden ja nur dumme fragen wie z.B. wo kriege ich Tickets, wo sitzen wir usw. gestellt... Jetzt mal was wirklich wichtiges, wieviel Alk (Bier und Bacardi) darf man mit nach DK nehmen ?? :kopf:


    Soviel wie in dein Auto passt! Gibt da keine offizielle Einschränkung, da es ja auch irgendwie EU ist, auch ohne Euro...


  • Soviel wie in dein Auto passt! Gibt da keine offizielle Einschränkung, da es ja auch irgendwie EU ist, auch ohne Euro...


    nicht ganz korrekt. Google findet bei mir folgendes (http://www.reisewelt-daenemark.de/0200/einreise.html):

    Zitat

    Alle Waren für den persönlichen Gebrauch während des Urlaubs können aus Deutschland zollfrei eingeführt werden. Eine mengenmäßige Begrenzung besteht lediglich bei hochprozentigem Alkohol (über 22%) und Tabakwaren. Jede Person über 17 Jahren darf einmal pro 24 Stunden zoll- und abgabenfrei einführen: 1,5 Liter hochprozentigen Alkohol und 300 Zigaretten (oder 150 Zigarillos/75 Zigarren/400 g Tabak). Bei der direkten Einreise aus einem Nicht-EU-Land gelten andere Bestimmungen.

    Bier darf also soviel du willst mitgenommen werden. Der genannte Bacardi allerdings nur in 1,5l mengen pro Person. Sollte aber dennoch reichen denk ich :D


  • Welche Brauerei?

  • Fürs Paradies würde nur noch fehlen, dass Hochsommer wäre...dann würden wir viel dänische, weibliche Haut sehn:-)


    Heute problemlos Karten an der Nordkasse gekriegt. Fähre auch schon gebucht. Fehlt nur noch ne Unterkunft. Irgendwer noch nen Hostel oder billiges Hotel, "Rot" frequentiert, was noch nicht voll ist?


    Danke

  • So Leute, hier werden ja nur dumme fragen wie z.B. wo kriege ich Tickets, wo sitzen wir usw. gestellt... Jetzt mal was wirklich wichtiges, wieviel Alk (Bier und Bacardi) darf man mit nach DK nehmen ?? :kopf:


    Dölmer! So wie ich es gesagt habe.Packt ein was geht. Abgeben kann man immer.


    Es gibt keine Grenzkontrolle.Die freuen sich auf uns!!! Mit Sicherheit. :)


    Denen wird ordentlich Geld in die Kasse gespült...es rückt doch Kind und Kegel an.


    ....Ansonsten schenk ich dir nen Herry :rofl: