EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Es ist mit Sicherheit Meckern auf hohem Niveau und mich kratzen die 4€ auch nur bedingt, zumal das Ticket für nen Freund von mir ist.


    Nichts desto trotz finde ich es nicht richtig, sich von mir eine Zustimmung zur Abbuchung von max. 26€ zu holen, um dann 30€ einzuziehen.


    Es wird ja wohl noch erlaubt sein, dieses zu erwähnen. Und mit in Hannover bleiben hat dies nun mal überhaupt nichts zu tun, lieber Bremer. ;)

  • Echt super, wir versuchen alles Karten zu bekommen und auf ebay ist ein Heuschreckenschwarm unterwegs. Ganz toll



    Die meisten Karten bei Ebay sind für den B-Block.
    Also keine abgezogten Kartenhändler, sondern 96 -Fans die nach der Stonierung über dänische Bekannte Karten bekommen haben, die die Karten jetzt aber nicht mehr brauchen weil C2 Karten dann doch umgetauscht worden.

  • Zitat von »flexomat« Echt super, wir versuchen alles Karten zu bekommen und auf ebay ist ein Heuschreckenschwarm unterwegs. Ganz toll


    Die meisten Karten bei Ebay sind für den B-Block.
    Also keine abgezogten Kartenhändler, sondern 96 -Fans die nach der Stonierung über dänische Bekannte Karten bekommen haben, die die Karten jetzt aber nicht mehr brauchen weil C2 Karten dann doch umgetauscht worden.


    Wenn das so ist, kann ich das verstehen und finde es auch okay. :)

  • Bin ebenfalls in Kopenhagen C4 und freue mich tierisch darauf meinen Traum von einem Auswärtseurospiel von 96 zu erfüllen - unglaublich das nach den Kotzbus und TeBe Relegationsspielen zu erleben.


    Kurze Frage an die Göttinger Fraktion: Sieht man sich in Kopenhagen? Kurz PN an mich.

  • Es böte sich an heute abend um 18h das Spiel Odense-FCK zu verfolgen.


    Hab ich auch gerade wahrgenommen bei meiner Sonntag Abend-Abarbeitung der Fussi-Ergebnisse von "Internationale Ligen" über "Oberliga Hamburg / Altona 93" bis VfB Peine. Da bot sich dieses Wochenende ja eigentlich perfekt für eine entspannte Anreise an :(

  • wir sitzen gerade in Fortaleza (Brasilien) fest da unser Rueckflug kurzerhand vorverlegt wurde... und wir keine Chance hatten eher am Flughafen zu sein...sprich unser Flieger war schon in der Luft als wir noch mit dem Buschmesser unterwegs waren... (Verlegen die einfach 12h vor Abflug unseren Flug die Flachpfeifen) Ansonsten: schoen hier ;) Die TAP ist ein Saftladen und ich forder Englisch sprachige Mitarbeiter an allen Flughaefen WELTWEIT ;) hoffe mal das wir es bis Dienstagnacht zurueck nach Hamburg schaffen und mein Cheffe gnaedig mit mir ist (fehle ja nun mindestens Montag und Dienstag) Wenn ja wird Kopenhagen aber sowas von gerockt!!!

  • Ich freue mich auch schon riesig auf Donnerstag! Dienstag, oder Mittwoch erst einmal mein hoodie und t-Shirt von hannover streetwear für Kopenhagen abholen ;) dann kann es los gehen!! Wünsche allen eine gute Anreise.