EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Sollte morgen kein Problem sein auch ohne Karte nach Kopenhagen zu fahren und sich dort noch eine zu kaufen oder was meint ihr???!


    Laut diversen Aussagen hier, sollte es morgen noch vor Ort Karten geben.
    Aber guck doch vorher hier nochmal in die Tauschbörse.

  • Sollte morgen kein Problem sein auch ohne Karte nach Kopenhagen zu fahren und sich dort noch eine zu kaufen oder was meint ihr???!


    Da ich meinen letzten Platz im Bus (kurzfristiger Absprung eines Mitfahrers) nicht voll besetzt bekomme, habe ich noch eine Karte über. Wenn jamand interesse hat melden. Schicke sie dann per PDF rüber.


    Gruß Roter Falke

  • Mann, Mann, Mann ...
    Vor einer Stunde hat unser Vermieter aus Kopenhagen angerufen und uns mitgeteilt, dass die von uns gemietete Wohnung einen Wasserschaden hat.
    Wohnung bis Son. im Centrum hat sich damit erledigt.
    Weichen jetzt in ein Standhaus nach Koge aus. Muss auch gehen!
    Dabei ist alles ...

  • So Männer, darf ich mich denn morgen auf Auswärts-Wechselgesang freuen? Das wär doch eine schöne Demonstration der Stärke.


    C Oberrang ist dabei.

  • Ou mansn, ich bin nervös wie als kleiner Junge vor Weihnachten und gleichzeit heiß wie Frittenfett. In gut 6 Stunden klingelt der Wecker, ordentlich frühstücken und dann zum ZOB, Herri Flat an Bord. Prost HSV

  • Nur mal so nebenbei für die Bahnfahrer: Der 9.28-Uhr-ICE (von Hamburg) heute fährt nicht bis Kopenhagen durch, sondern endet wegen einer Baustelle schon in Nykoebing. Danach geht's per Busersatzverkehr weiter. Laut Bahn müssen deshalb bis zu 35 Minuten Verspätung einkalkuliert werden. Das gilt auch für die späteren ICE-Züge.

    Einmal editiert, zuletzt von Torrelleum ()

  • Nur mal so nebenbei für die Bahnfahrer: Der 9.28-Uhr-ICE (von Hamburg) morgen fährt nicht bis Kopenhagen durch, sondern endet wegen einer Baustelle schon in Nykoebing. Danach geht's per Busersatzverkehr weiter. Laut Bahn müssen deshalb bis zu 35 Minuten Verspätung einkalkuliert werden. Das gilt auch für die späteren ICE-Züge.

    Und weil der Faden ja völlig explodiert schreibe ich es einfach nochmal rein:


    UUUUUNBEDINGT vor dem Umsteigen in den Bus nochmal im Zug aufs Klo! Kann passieren, daß ihr im Schienenersatzverkehrbus dann 2 Stunden nicht aufs Klo könnt!

  • :bier::bier: Mag ma einer posten ob das Banner noch hängt am Dreieck Walsrode! Hängt am Schild wo der Hinweis is Abzweig A 27 links der Schilder.
    Danke. Geht gleich ab die tour des Jahres (für mich jedenfalls) :bier:

  • Zitat von »Cartman« Sollte morgen kein Problem sein auch ohne Karte nach Kopenhagen zu fahren und sich dort noch eine zu kaufen oder was meint ihr???!


    Also wir haben eine Karte für A1 über.

  • So, auf gehts. Bitte die Leistung aus der ersten Halbzeit im Hinspiel für zwei Halbzeiten heute.


    Puls ist noch UHU, also ertma'n Pils...