Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • Mach ich mal den ersten hier - weiß denn schon jemand, wann und wie wir an die Karten für das Spiel in Lüttich kommen werden können? Das ist quasi um die Ecke meines Aufenthaltsorts am 30.11. und eine Nichtteilnahme könnte ich mir nicht verzeihen.

  • Die rote Kurve hat dazu heute interessante Infos veröffentlicht:


  • Karten werden ja wohl wieder verlost? Werden die dann für alle verlost,also Dauerkarteninhaber,Mitglieder und Nicht-Mitglieder und Nicht-Dauerkarten Inhaber?Oder habe ich als Dauerkarteninhaber irgendwie einen Vorteil?
    Wäre schön blöd,wenn wir jetzt schon Flüge bzw. Hotels buchen und dann keine Karte bekommen würde(schon im Fanblock,keine Lust auf einer neutralen Tribüne zu sitzen)... :grübel:

  • Ist deine Frage ernst gemeint?
    Es gibt noch absolut NULL Informationen und du willst details wissen ... :D

  • ....laut Homepage von Standard Lüttich werden wohl die restlichen Karten - Gästekontingent nicht eingeschlossen - wie bei uns in einem Paket verkauft. Zumindest liest es sich so und die Preise gemäß der dort anliegenden Liste deuten auch darauf hin.


    http://standard.sudpresse.be/service.php?module=library&action=get_file&target=512233&options=|lng:fr


    Das bedeutet für uns, dass das sehr geringe Gästekontingent wohl ziemlich sicher ausgelost wird und viele von uns in die Röhre schauen werden. Schade eigentlich, da genau dieses Spiel von der Entfernung sehr interessant ist. Ggf. gibt es ja doch noch eine andere Info?! Ich bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi1981 ()

  • Im Gegensatz zum FCK bekommen die ihr Stadion bestimmt ausverkauft. Die haben in der Liga seit Jahren einen Schnitt von rund 25.000 (29.000 Plätze) und werden sicher auch in der EL voll auf ihre Fans bauen können. Daher gibt es wahrscheinlich nur die Mindestkartenzahl. Eventuell fasst der Gästebereich mehr als 1400 Plätze und kann baulich nicht verändert (verkleinert) werden, dann würden etwas mehr Karten bekommen.

  • Wenn es zu einer Auslosung der Karten unter Gruppenmitgliedern (96, DK, RK) kommt, fände ich es gut, wenn die Kartenkontingente prozentual zu der Anzahl der Gruppenmitglieder vergeben werden und dann natürlich jeder nur einmal bzw. eine Karte. Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja z. B. das Kartenkontingent der Tickets für das St. Pauli Spiel zu ca. 50% an die RK vergeben und die anderen 50% an 96 und DK.

  • einfach das paket kaufen und die anderen zwei via ebay in belgien an den mann bringen.

  • einfach das paket kaufen und die anderen zwei via ebay in belgien an den mann bringen.


    Gibt es dort denn einen Online-Shop? Habe lediglich gelesen, bzw. der Sprachtool hat es mir übersetzt, dass am 15.09. der Ticketshop wieder öffnet, nachdem am 11.09. der Vorverkauf für Dauerkartenkunden endet.

  • Gibt es dort denn einen Online-Shop? Habe lediglich gelesen, bzw. der Sprachtool hat es mir übersetzt, dass am 15.09. der Ticketshop wieder öffnet, nachdem am 11.09. der Vorverkauf für Dauerkartenkunden endet.


    bin da gerade selber was am planen dran...

  • Im Onlineshop zu den Ligaspielen steht, dass es die Karten nur am Schalter gibt. Scheint für Europapokal auch zu gelten ("La souscription des abonnements pourra se faire à la billetterie dont l'horaire habituel d'ouverture est le suivant : de 9 à 17H du lundi au jeudi, de 9 à 19H le vendredi et de 10 à 14H le samedi.")

  • tja, könnte am ende ein scheißlos werden. hehe.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es möglich ist, eine Karte für Lüttich außerhalb des Gästeblocks zu erwerben. Wir sind doch nicht in Bochum :D


    Mal im Ernst. Wenn schon überlegt wird, dass die deutschen Fans andere bereits ab Grenze "begleitet" werden sollen wurden, hört sich für mich eine Karte außerhalb des Gästeblocks nach einem sehr gewagten Unterfangen an.


    ( Tobias: habs korrigiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Tawor ()

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat denn behauptet, dass das überlegt wird? Es wurde bis jetzt nur angemerkt, dass das anderen schon passiert ist und dementsprechend unter Umständen, vielleicht und eventuell auch auf ein Spiel von 96 zutreffen könnte.