Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • Uns wurde am Telefon gesagt, dass Einzeltickets, auch an Deutsche, gekauft werden können, solange sie vor Ort in Lüttich abgeholt werden.

  • So, Silber-Flieger für Lüttich ist nun auch endlich gebucht. Ich hoffe, dass ich nicht zu lange gewartet habe... aber auf der First-HP steht ja (im Gegensatz zu den Bussen) noch nicht, dass Buchungen nicht mehr möglich sind. Also bin ich einfach mal guter Dinge...

  • :mundzu:


    Bereue lieber etwas, das du getan hast als etwas, das du nicht getan hast! :besserwisser:

    Genau, und ich bin fest davon überzeugt, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird. Mir is egal wo ich sitze/stehe, ich kann das Spiel zur Not auch stumm verfolgen :mundzu:

  • Ist doch wohl nicht so, dass allen Leuten, die ein Kfz mit hannoverschem Kennzeichen fahren, die Einreise nach Belgien verwährt wird!?

  • Aus keiner Erfahrung. Ich fahre mit einem Kumpel am 30.11.11 um 6 Uhr morgens los Richtung Lüttich. Mit dem Auto und unseren 2 Tickets. Denke nicht, dass die uns aufhalten an der Grenze. :)

  • Es ging hier aber bisher nicht darum mit Tickets anzureisen, sondern sich die Karten erst in Lüttich zu kaufen. Dass du mit deinem personalisiertem Ticket wohl nicht aufgehalten wirst, steht auf einem anderen Blatt.
    Nur 2 Personen - nennt man das jetzt Minibus? Das ist nicht schön...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich zweifle ebenfalls daran, dass die Grenze dicht gemacht wird. Und überhaupt: Welche Grenze denn? Guckt mal, wo Lüttich liegt, und über wieviele mögliche Grenzübergänge durch wieviele Länder man ohne besonderen Umweg dort hin gelangen kann. (Über Maastricht (NL) nur 15km Umweg)
    Wird das Schengen-Abkommen dann gleich für ganz Westeuropa außer Kraft gesetzt?


    Kann mir höchstens verstärkte Sichtkontrollen vorstellen, aber die werden sicherlich keine Grundlage haben, jemandem die Einreise zu untersagen, weil er aus der Region Hannover kommt.


    Registrierte Gewalttäter oder Leute, die Randalewerkzeug im Auto haben sind dann ein anderes Kapitel, sofern die entdeckt, rausgefischt und kontrolliert werden.

  • Ich fahre mit der Bahn von Hannover nach Lüttich, werde bestimmt nicht in der Bahn an der Einreise gehindert, steige in Lüttich aus und gehe zum Stadion wo ich mir an der Abendkasse eine Eintrittskarte (von noch einigen Tausend übrigen) kaufe. Wie gesagt, ohne Schal, Trikot, ganz zivil. Sieht da jemand ein Problem? :grübel:


  • Registrierte Gewalttäter oder Leute, die Randalewerkzeug im Auto haben sind dann ein anderes Kapitel, sofern die entdeckt, rausgefischt und kontrolliert werden.


    DAMN! ;)


    Werde erstmal versuchen über die RK an ein Ticket zu kommen, klappt das nicht muss man andere Wege finden.
    Mein Kumpel mit Wohnsitz in der Kölner Gegend ist auch am tüfteln...