Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • Ich wünsche ja keinem Roten etwas schlechtes, aber für diese Aussage soll euch der Bürgermeister von Lüttich persönlich für 24 Stunden einbuchten! :kopf:

  • @ El Toro


    Wenn die Busse alle erst "gleichzeitig" über die Stadtgrenze Lüttich rollen, wo "verballern" die Busse 1-3 denn die zwei Stunden "zu früh sein"? Alle 120 Minuten "ohne externe Verpflegung" am Grenzkontrollpunkt, oder machen die dann entsprechend vorher etwas längere Pausen an irgendwelchen Autobahnraststätten?


    Dies würde mich auch interessieren ;)

  • "verballert" werden hoffentlich nur die 600 Würstchen, die das Fanprojekt den hungrigen Auswärtsfahrern sponsort... Dafür haben wir nur zwei Stunden Zeit! :lookaround:


    Da noch nicht abzuschätzen ist, wie lange die Kontrollen vor Ort dauern, ist eine zeitliche Entzerrung dringend notwendig.
    Ausserdem ist es logistisch deutlich komplizierter und verwirrender 600 Personen (incl. Ausweiskontrolle) gleichzeitig auf 12 Busse zu verteilen, als das Ganze in drei Etappen durchzuführen.
    Primärziel sollte es sein, dass alle rechtzeitig im Stadion sind!



    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/5506/wurstundtoast.jpg]


  • wo ist der senf??? :D
    nette aktion!

  • Muss grad an die Szene von den Simpsons denken:
    Lisa fragt die Kantinenfrau Doris nach der vegetarischen Alternative. Diese entfernt das Würstchen aus dem Hotdog, schmeißt ihr das Brötchen auf'n Teller und sagt "Reich an feinster Brötchenqualität." :kichern:


    Jeden Tag gibt's diverse Situationen, wo mir irgendwelche Simpsons-Szenen durch'n Kopf gehen. :krank:

  • Was sind denn das für riesige Würstchen-Dosen? Leute, das ist doch stümperhaft. Es ist doch einfach zu offensichtlich, dass da Bengalos drin sind.


    @Denyo: Volltreffer. Geht mir auch oft so. Gestern zuletzt einen Fiesta in diesem sehr markanten Blau-Ton gesehen und sofort an Homer gedacht: "… und ich bin weiß Gott nicht leicht zu beeindrucken - ach du meine Güte, ein blaues Auto!"

  • Hier die Erlaubnisse für Lüttich:


    Hallo 96er,


    am Mittwochabend sind wir bei Standard Lüttich zu Gast. Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fanbetreuung.


    Standard Lüttich hat uns genehmigt:


    - Trommeln (eine Seite offen)
    - Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2,00m
    - Doppelhalter bis zu einer Stocklänge von 2,00m
    - Megaphon
    - Zaunfahnen, soweit Platz (nicht größer als 5,00x1,50m)
    - bis zu 6 große Schwenkfahnen ( Stocklänge von nicht mehr als 4,00m)


    Das Mitbringen von Digitalkameras für den Privatgebrauch ist möglich. Ebenso Gürteltaschen, diese werden genau kontrolliert.


    Keine Rucksäcke


    Stadionordnung:
    http://standard.sudpresse.be/s…ndard/loi-foot.htm?lng=fr


    Viele Grüße,
    Frank Watermann / Anika Gries

  • Also der Flieger ist planmäßig um 1.30 Uhr zurück. Eine eventuelle Blocksperre, die wohl auch erwartet wird, könnte diese Zeitvorgabe jedoch sprengen. Demnach würden dann natürlich auch die Busse später loskommen als geplant.