Auf Auf nach Kopenhagen

  • Jo wir ihr denk ich mir schon alle gelesen habt, spielen wir ja am 03.11 in kopenhagen...


    wollte mich mal bei euch erkundigen, wer fährt und wie ihr hin kommt??


    evtl. kann man sich zusammen schließen etc..


    hoffe auf konkrete vorschläge..

  • Fahre mit dem PKW, entweder am 02.11. von Leipzig aus, oder aber am 03.11.2011 von Hamburg aus. Hätte dann so oder so noch 3 Plätze frei. Kosten wären max. Beteiligung an den Fährkosten (gesamt 80,- €). Rückfahrt am 04.11.

  • ich bin am überlegen, ob ich hinfahre. hin- und zurück mit der bahn von hamburg knapp 100 euro.
    gibt's billigere möglichkeiten? wo man mit freitag wohl ohnehin einen arbeitstag verpasst, könnte man ja auch direkt das ganze wochenende in kopenhagen verbringen 8)


    wer also erst sonntag oder so mit dem pkw zurückfährt und 2 plätze frei hat, kann sich gerne melden. :)

  • Günstigste Fahrt ist aktuell am Hamburg ICE Donnerstag hin, Freitag zurück um die 100 € ... + Ticket Metronom oder Auto.

  • Oh, jetzt erst gesehen. Schade!


    Aber Danke für die Information! :)

  • Brauche 30 Karten für nen privat organisierten Bustripp! Wer kann weiterhelfen?

    C-Oberrang ist komplett Freie Platzwahl. Das wird garantiert die nächsten zwei, drei Wochen nicht ausverkauft.


    Der normale Weg wäre, zu warten, wann unser im Ticketing KATASTROPHAL unerfahrener Verein endlich Infos gibt, wie es mit D1 und gegebenenfalls D2, D3 aussieht und dann zu entscheiden, ob man bis zum Ende der Verlosung abwarten will oder doch lieber gleich professionelle print at home in C Oberrang bei den Dänen bucht.


    Sollte man Inhaber einer Dauerkarte Nord Unten sein, ist es natürlich glasklar, daß man SOFORT bei den Dänen C Oberrang bucht.
    (für Outsider: Nicht arbeitslose "Dauerkartenbesitzer Nord unten" haben im Schnitt etwa 30 Euro für Telefonate mit einem Anrufbeantworter ausgegeben und haben mittlerweile trotzdem nur noch die Möglichkeit, Plätze für 35 Euro zu bekommen.)


    Die Denke des Vereins ist klar. Wenn man nicht berufstätig ist, kann man problemlos mal 6 Stunden in der Schlange stehen.
    Wenn man keine Zeit für nur lächerliche 6 Stunden Schlangestehen hat, hat man garantiert fett Kohle. da zahlt man doch auch gerne statt insgesamt 30 Euro für 3 Bundesligaspiele einfach mal 105 Euro so ein komisches Bundle ...


    ach ich rege mich wieder nur auf - bin im falschen Faden ;)


    --------------------------


    Was soll denn das für ein Bus werden? Eventuell habe ich Interesse ...

  • Hätte ich auch nicht getan, wenn die 3 Holzköpfe, für die ich gebucht habe, nicht hektische Flecken bekommen hätten.
    Hätte - Hätte - liegt im Bette!

  • Mensch, auf der Dänischen Seite bin ich überfordert :D
    Welchen Block soll man denn jetzt buchen & dann geht das nur mit Kreditkarte? Kommt noch was von Hannover? Och man ich habe Ferien..

  • Das Spiel ist Anfang November - wieviel Wochen vor einem BuLi-Auswärtsspiel bekommt man denn in der Regel so die Karten für die Gästeblöcke?


    Bei einigen Leuten hier muss man sich wirklich fragen, ob sie noch klar kommen - bei allem Verständnis für Euphorie und Vorfreude!


    Edith flüstert mir gerade noch, dass selbst wenn 96 ein größeres Kontingent bekommen sollte - wer garantiert einem jeden von uns denn, dass er dann eine Karte bekommt?

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Sorry, ich hoffe mal Doppelpostings werden hier halbwegs toleriert, aber ich glaube mein Posting paßt in diesem Faden besser:



    Soeben Reise gebucht. Eventuell interessant für jemanden, der nicht auf 7 Stunden Bus, Auto oder Zug am Stück steht:




    Do.
    08.31 - 10.12 ICE nach Berlin - dürfte für 2 Weizenbier reichen
    10.20 - 10.40 Flughafenbus nach Tegel


    einchecken und dann dort gemütlich ein paar Weizen trinken


    12.45 - 13.50 Air Berlin nach Kopenhagen


    Party - Party - Party - Party - Party - Party


    Fr.
    15.30 - 16.30 Air Berlin nach Berlin (Bärlin, Bärlin, wir fliegen nach Bärlin ...)
    17.19 - 17.39 Flughafenbus zum Hauptbahnhof
    17.48 - 19.28 ICE nach Hannover dabei Weizenbier zum Reiseabschluß


    Die ganze Geschichte inklusive Flug und Zug bei Opodo.de für 154 Euro pro Nase.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()