Auf Auf nach Kopenhagen

  • Ab Düsseldorf
    HIN:Abflug 03 November 13:10 Uhr >> Ankunft Kopenhagen 14.30 Uhr
    ZURÜCK: Abflug 04 November 08:10 Uhr >> Ankunft Düsseldorf 9.30 Uhr
    Endpreis 127,80 €


  • sehrsehr nette route.. gibts dazu auch nen link?? wie viele plätze sind denn da noch frei?? weil das würde mir sehr zusagen( auch wegen dem Weizen :D)


    wenn dann noch paar leute mitfliegen dann wird sofofrt gebucht.. xDD


    und dann nur noch die eintrittskarten bestellen.. ( leider ohne DK :( )


  • sehrsehr nette route.. gibts dazu auch nen link?? wie viele plätze sind denn da noch frei?? weil das würde mir sehr zusagen( auch wegen dem Weizen :D)

    Über AIRBERLIN.DE
    Berlin - Tegel - Kopenhagen
    Do, 03.11.2011 12:45 Berlin - Tegel 13:50 Kopenhagen AB8092
    Fr, 04.11.2011 15:30 Kopenhagen 16:30 Berlin - Tegel AB8951


    Airberlinpreis komplett pro Person derzeit 112,98 Euro
    Dazu kämen für rail und fly 50 Euro plus 7 Euro Airberlin Bearbeitungsgebühr


    Über Opodo fällt die 7 Euro Bearbeitungsgebühr für rail und fly weg, aber irgendwie finde ich die Verbindung bei Opodo nicht mehr.


    Hier der Opodolink, aber ob der klappt weiß ich nicht, der ist soooo lang.
    http://www.opodo.de/opodo/flig…Ages%5B7%5D=-1&bahnClass=

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Warum fährt man extra nach Düsseldorf um von dort nach Koppenhagen zu fliegen? Das kann sich doch nicht lohnen? Das sind doch schon so fast 650 km Auto.

  • Weiß jemand, ob es in Kopenhagen am Stadion eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Dinge gibt, die man nicht mit ins Stadion nehmen darf? Wenn ich nach Kopenhagen fahren sollte, würde ich gerne meine Kamera mitnehmen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich mit der nicht rein komme.

  • Werden wir (du weisst schon wer) im Vorfeld ebenfalls erfragen - die Info kommt mit den bekannten Fan-News vom Fanbeauftragten raus, vermutlich eine Woche vor dem Spiel...

  • Danke El Toro. Wäre super, wenn es diesbezüglich zu gegebener Zeit eine Info gibt. Bzgl. Liegé frage ich dann noch mal in einem Monat ;)
    (Poltava fällt für mich aus, da ich zu der Zeit in England bin.)

  • dann nochmal hier:
    Hat jemand eine Idee wo man in und um Hannover möglichst Preisgünstig nen 8er bzw. 9er Bus mieten kann ?

  • die 9er von stadtmobil sind in der zeitspanne 03.11. bis 04.11. leider schon ausgebucht. wäre natürlich der absolute schnapper gewesen, bei ca. 1.000km fahrleistung, inkl. sprit, hätte der spaß ca. eur 320,- gekostet. :weinen:

  • Mahlzeit..
    Wir fahren am 03.11. um 7.00Uhr aus Luthe Richtung Kopenhagen..Wir wollen uns das Geld und die Reise mit der Fähre sparen und direkt (die etwas längere Strecke) über die Autobahn nach Kopenhagen fahren..Hat da jemand vielleicht erfahrung mit dieser Strecke oder würde er lieber davon abraten? Wir sind der Meinung das die Anreise mit der Fähre (muß ja gebucht werden,bei so großer Nachfrage) wir nicht flexibel sind und mit der verladung der Fähre wir zeitlich nichts sparen würden..
    Ist zufällig jemand schon die Strecke gefahren?

  • das siehst du nicht richtig. oder wird der 9-sitzer mit luft betrieben?
    neben den kosten für diesel von ca. eur 140,- solltest du auch die die haftungsbeschränkung von eur 17,90 pro tag dazu addieren.

  • das mit dem Spritt ist mir schon klar ;)


    mir ging es um die Uhrzeit der Rückgabe, diese muss bis 18 Uhr geschehen, richtig ?

  • Rückgabestation / Rückgabedatum
    Hannover - Buchholz
    FR 23.09.2011 22:00 Uhr


    Ich hab das mal getestet, spätere Rückgabe scheint möglich zu sein, ansonsten ist immer noch selber anrufen trumpf.

  • Hin:
    Abfahrt Hannover HBF Mi. 23:00 Richtung Bielefeld, dort Abfahrt um 00:49 mit Nachtzug durch nach Kopenhagen. Ankunft dort um 10:00.
    Gepäckstück: nen Koffer voller Dosenbier!


    Rück:
    Abfahrt Kopenhagen Fr. 13:00 Mit zweimal umsteigen in Hannover Ankunft um 18:irgendwas
    Gepäckstück: nen Koffer ohne Dosenbier, aber mit drei Punkten!