Bus nach Kopenhagen

  • moin jungs..


    ich habe gehört das sich dienstag zusammen gesetzt wurde, um über noch ein paar sachen zu sprechen. Was ist denn jetzt dabei raus gekommen?? weil ist ja auch nicht mehr so lange hin..

  • Rommel - hast du die "Braunschweiger Reisegesellschaft" eigentlich komplett mit Karten für den C-Oberrang eindecken können oder seid ihr auch von den aktuellen Stornos betroffen?

  • Da ich vorab schonmal telefonisch in Kopenhagen nachgefragt habe, sind wir natürlich alle für den C Oberrang eingedeckt!

  • hat also doch sein gutes mit einem bus aus bs zu fahren :)
    würde mich ganz schön ärgern, wenn ich wegen der bs sache storniert hätte, und mir dann ne c2 karte gekauft hätte...

  • Wer noch mit nach Kopenhagen möchte, für den haben wir noch einige Restplätze im Bus, OHNE Ticket, im Angebot. Der Preis inkl. Freigetränken im Bus liegt weiterhin bei 70,96 €! Wer also dementsprechend noch Interesse hat, sollte sich beeilen und sich unter der Rufnummer 05129-978790 (10-18 Uhr) oder per PN bei uns melden!

  • Wir haben noch einen Platz inkl. Karte bei der Tour über, da ein Kollege krank geworden ist und somit nicht teilnehmen kann! Wer Interesse hat, sollte sich bei mir melden.
    0172/5246436

  • In nicht mal mehr 24 Stunden gehts los... boah derbe freude.. hab gelesen, das ca. 10 000 Hannoveraner da sein sollen?? wäre ja mal ein Heimspiel in Dänemark..

  • Hat ja alles super geklappt, danke für die Organisation und die tolle Fahrt. Beim nächsten Auswärtsspiel dann gerne wieder ;)

  • Vielen Dank!


    Wer übrigens hat, der findet uns auch bei Facebook unter "Reise-Duell", da freuen wir uns natürlich auch über viele "gefällt mir" - Klicks! Und die nächste Fahrt kommt bestimmt ;)