Bus nach Kopenhagen

  • Bus 3.ist voll - jeder der dort auf der Warteliste stand bekommt von uns bescheid, dass er fest dabei ist!


    Aber:


    Wir werden einen vierten und letzten (ich weiss das hab ich beim dritten auch gesagt, aber diesmal wirklich den letzten) Bus einsetzen! Daten sind bekannt, jetzt geht es nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst!


    48 Plätze sind dort zu vergeben, die ersten 12 sind weg! Entweder unter 05129-978790 oder mail@reise-duell.de oder per PN!


    Gruß
    Sebastian

  • Ich komme auf Dich zurück ;)


    Aber eigentlich war der dritte wirklich planmäßig der letzte, aber damit war nicht zu rechnen, dass so viele 96 Fans per Bus nach DK möchten!


  • Aber eigentlich war der dritte wirklich planmäßig der letzte, aber damit war nicht zu rechnen, dass so viele 96 Fans per Bus nach DK möchten!


    Stimmt - zumindest nicht für den Preis...

  • Ich hab nochmal ne blöde Frage...


    Wie fährt der Bus eigentlich?! Soweit ich weiß sind die Fähren zu den relevanten Zeiten bereits seit Wochen ausgebucht. Entsprechend bleibt ja nur der Umweg übers Festland, richtig?


    PS: Meine Daten hat nen Kollege heute Mittag bereits weitergegeben. Ist also nur ne art Sicherheitsfrage bevor ich überweise... Kein Geblubber von irgend nem Schlaumeier. mache mir einfach etwas Sorgen wegen den nur 7 angegebenen Fahrtstunden mit einem Bus für die doch nicht gerade kurze Strecke übers Festland mit Grenzkontrolle in DK, Maut an der großen Brücke, Tempolimit usw. usw.... Wie löst ihr das?


    LG

  • 7 Stunden Fahrzeit waren nicht geplant, eher 8-8 1/2 Stunden und die schaffen wir ohne Probleme, denn wir haben vor Wochen die Fähre gebucht und auch bestätigt bekommen. Ob diese inzwischen komplett ausgebucht sind, kann ich nicht sagen, aber wir haben pauschal erst einmal 4 Busse gebucht und hätten dort jederzeit kostenfrei wieder stornieren können!

  • Das kann ich derzeit noch nicht sagen, ist aber nicht auszuschließen! Im vierten Bus sind übrigens noch 12 Plätze zu haben!

  • Der dritte Bus fährt - wie Du auch meinen vorherigen Antworten entnehmen kannst, Mails folgen morgen oder übermorgen!

  • hätte was... Wir kommen aus Braunschweig und dann kommen nur rote ausm Bus... Ich würde mich da nicht reinsetzen!!!
    zumindest ist die Schrift s-w-g

  • Hi


    ich hab eben mal mit dem Reisebüro (Herrn Dennis P.) gesprochen und ihn dieses "heikle" Detail gezeigt.


    Er sieht das ebenfalls als etwas kritisch an und hat mir versprochen kurzzeitig mit dem Busunternehmen Rücksprache zu halten.


    Wenn ihr mich fragt, sollte wenigstens der Schriftzug an der Scheibe überklebt werden. Das kann ja nicht sooo teuer sein.... Von mir aus überweise ich dafür auch nen EUR mehr oder wir nehmen 2 Kisten weniger Wasser mit.


    So teuer kann nen großer/langer Hannover 96 Aufkleber ja nicht sein... :)




    Oder sehe ich das völlig falsch und die Busse werden sich ohnehin verfahren, technische Defekte haben oder aus einem sonstigen Grund die 96 Fans daran hindern, das Spiel live mitzuerleben?! Kann eine Sabotage durch das Reisebusunternehmen ausgeschlossen werden?! ;)


    Vielleicht sollte man zur Sicherheit die Busfahrer vorher beten, mindestens eine Strophe von "96 - Alte Liebe" vorzutragen. :D

  • Aufgrund der Tatsache, dass die Rote Kurve zu ähnlichen Abfahrtszeiten am ZOB in Hannover seine Mitfahrer sammeln wird, wäre es vorteilhaft, möglichst nicht direkt den gleichen Abfahrtsort zu wählen, damit keiner den Überblick verliert ;) . So als kleiner Tipp.


    f.

  • Aufgrund der Tatsache, dass die Rote Kurve zu ähnlichen Abfahrtszeiten am ZOB in Hannover seine Mitfahrer sammeln wird, wäre es vorteilhaft, möglichst nicht direkt den gleichen Abfahrtsort zu wählen, damit keiner den Überblick verliert ;) . So als kleiner Tipp.


    f.


    oh super... dann fängt der Spott über den BS-Bus ja schon direkt bei der Abfahrt an.