Samba-Rhytmen im Stadion?

  • Stimmt, die Mannschaft wird es auch enorm motivieren, wenn im Stadion anstatt "Hannover" Rufe o.ä. Sambaklänge zu hören sind...


    Ich habe noch nie ein Brasilien Spiel geshen wo gute Stimmung war! Die Tanzen und singen zwar die ganze Zeit, aber eben nur zum Samba. Ansonsten ist da nichts zu hören. Mag zwar einen südamerikanschischen Spieler zu motivieren der die Musik im Blut hat, aber ein mitteleuropäischer Spieler nimmt wohl eher laute Anfeuerungsrufe statt Musik wahr!


    Und das ist auch gut so!

  • Ich glaube einige haben es immer noch nicht gerafft. :nein:
    Es geht doch nicht darum eine Samba Formation zu gründen oder auszubilden, sondern einzig und allein darum den Jungs vom Trommelwirbel einige Tricks und Kniffe zu zeigen.


    Wenn die Ultras Angst haben Ihr Liedgut könnte zerstört oder unterbrochen werden...
    ja warum geht dann keiner mal zum Trommeltreff und gibt B-scheid was gesungen wird und an welcher Stelle Trommelsupport angebracht und gewünscht wird und wann es besser ist kurz zu stoppen (never walk alone - Beispielsweise).


    Kann doch alles nicht so schwierig sein?!?!


    Zum Thema Singesang mach ich gleich einen eigenen Thread auf.



    Also Kindas - locker bleiben - und gucken das man das beste daraus macht. Im Sinne aller Fans!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Stimmt, die Mannschaft wird es auch enorm motivieren, wenn im Stadion anstatt "Hannover" Rufe o.ä. Sambaklänge zu hören sind...


    Ich habe noch nie ein Brasilien Spiel geshen wo gute Stimmung war! Die Tanzen und singen zwar die ganze Zeit, aber eben nur zum Samba. Ansonsten ist da nichts zu hören. Mag zwar einen südamerikanschischen Spieler zu motivieren der die Musik im Blut hat, aber ein mitteleuropäischer Spieler nimmt wohl eher laute Anfeuerungsrufe statt Musik wahr!


    Und das ist auch gut so!


    Naja, vielleicht auch etwas Wahres dran...
    Alles Kaltblüter hier :kichern:

  • *gähn* Wenn du aufmerksam gelesen hättest wüsstest Du das ich schon verstanden habe worum es geht!


    Ich habe mich lediglich auf meinen vorredner bezogen, oder war es eine Rednerin, die meinte wir wäre Muffel!

  • Was glaubt ihr wie die Roten durch die Sambaklänge motiviert werden.Carsten Linke wird jeden Spieler der die Mittellinie der überschreitet sofort plattmachen`, N,Kufo wird 5 Mann ausspielen und Zaubertore schiessen.Wollen wir uns das entgehen lassen ???


    :kichern::kichern::kichern::kichern:




    P.S. Für alle die es nicht verstanden haben,das war ein Scherz !!! :kichern:

  • ahahaha ich lach ich gleich kaputt über deinen lusitgen Humor...man wenn die da sone Tromeln hinbauen wird dagegen protestiert. Ach ja und zur Stimmung von Brasilianischen Fans. Ausser rumtanzen und ein bisschen "Brasil Brasil " rufen geht da nichs...