• Online wird es aber weder im Fanshop oder Fanladen angezeigt. Eine Information dazu gibt es ebenfalls nirgends.

  • Für das Spiel gegen Bremen sind nun sogar noch ein paar Tickets in N19 dazugekommen.


    Und soeben sind auch die Tickets für das Heimspiel gegen Kopenhagen und für das Heimspiel gegen Poltava in den Verkauf gegangen. Nicht als Bundle sondern jedes Spiel für sich allein buchbar.


    Und der Vollständigkeit halber für diejenigen von Euch, die sich am Dienstagmorgen um 10.01 Uhr die Augen gerieben haben, daß es keine Nord unten für das Pokalspiel gab hier eine Info: Derzeit 2.923 Tickets für Nord unten im Verkauf. Hat der Verein schön hingekriegt. Möchte nicht wissen, wieviele Vereinsmitglieder sich am Dienstag für 22 Euro Nord oben gekauft haben, um damit nach Nord unten reinzugehen. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Wenn es zwei Hände voll waren, sind das viel - und es war sicherlich keine böse Absicht vom Verein/der KGaA, dass die nicht gebuchten DK-Plätze im Unterrang nicht bereits Dienstagmorgen buchbar waren.

  • Wichtige, sehr wichtige Frage !!!
    Will Tickets für das Spiel gegen Kopenhagen in Hannover kaufen, nur in Hannover Ticketkauf oder auch bei den VVK Stellen ?


    Edith sagt, dass es sich geklärt hat !
    Lesen sollte gelernt sein :kopf::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von HannoveR-1896 ()

  • Zitat

    Restkarten für die Heimspiele


    Ab sofort sind die Restkarten für die Heimspiele in der UEFA Europa League gegen den FC Kopenhagen (Donnerstag, 20. Oktober, 21.05 Uhr) und Vorskla Poltava (Donnerstag, 15. Dezember, 19.00 Uhr) in den beiden FanShops an der AWD-Arena und in der Innenstadt am Kröpcke, im Ticket-OnlineShop sowie über die Ticket-Hotline 01805-1896 00 (0,14 ct/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 ct/min.) im Einzelverkauf verfügbar.


    Quelle


    Eine weitere VVK-Stelle gibt es noch - den Fanladen in der Clausewitzstraße 2! Die weiteren VVK-Stellen, die sonst auch BuLi-Karten verkaufen, können die EK-Karten nicht drucken/verkaufen, da ihnen die Kartenrohlinge fehlen.


    Wichtige, sehr wichtige Frage damit beantwortet?

  • Wenn ich die Karten im Online Shop bestelle, wann bekomme ich die Karten (habe noch nie im Online Shop bestellt !) ?

  • soll ich die Formulierung auf die Goldwaage legen oder nicht? :badidea:

    Was ist denn das für ein dösiges "Zitat"?


    Es steht dort: "In den beiden FanShops an der AWD-Arena und in der Innenstadt am Kröpcke" :kopf:

  • Wenn ich die Karten im Online Shop bestelle, wann bekomme ich die Karten (habe noch nie im Online Shop bestellt !) ?

    Wenns dumm läuft, am Tag nach dem Spiel. :rofl:


    Ich gehe aber davon aus, daß die Verträge mit inkompetenten Ticketverschickern nun wirklich endlich endgültig storniert sind und es alles ganz normal läuft. Derzeit ist kein besonderer Andrang. Die Tickets sollten eigentlich etwa 3-4 Tage nach Bestellung bei Dir im Briefkasten sein.

  • Wenns dumm läuft, am Tag nach dem Spiel. :rofl:


    Ich gehe aber davon aus, daß die Verträge mit inkompetenten Ticketverschickern nun wirklich endlich endgültig storniert sind und es alles ganz normal läuft.


    Hui, gab es eine Tüte Optimismus gratis. Ich denke das nämlich nicht.

  • Meinst du die Rückrundendauerkarten?


    W10 + W11 gibts auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den 4.000 Überhangsmandaten im Stehplatzbereich zu tun hat, die ja für ein EL Spiel ggf. umgesiedelt werden müssten.

  • Nööö, ich meinte nicht dir Rückrundendauerkarte, sondern die Tageskarten, die es ab heute zu kaufen gibt. Und wundere mich, daß weder W18 noch W19 verfügbar sind.

  • Das ließ mir doch keine Ruhe, so daß ich eben mal das Ticketing um Erklärung bat.
    Tatsächlich sind diese beiden Blöcke seit der Rückrunde komplett für Sponsoren reserviert und gehen nicht mehr in den freien Verkauf. Frühestens 1 bis 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel werden nichtgenutzten Sponsorenkarten dann u.U. noch angeboten.


    Und wieder mal heimatlos ..... :sauer:


    Und ich Sepp nehm extra diesen thread, weil mir der "Ein Hoch auf underen ...." zu tendenziös für eine simple Frage erschien.