Busfahrt nach Kopenhagen

  • Hallo,


    wir sind kein Reiseunternehmen, nur paar Leute die Lust auf das Auswärtsspiel unserer Roten in Kopenhagen haben und daher versuchen wir eine Tour zu organisieren.


    Wir haben ein Angebot für einen kleinen 22 Mann Bus. Dieser würde am Donnerstag um 09:00 starten in 37627 Deensen. Da wir kurz vor Hannover auf die Bahn fahren könnte man um den Bus voll zu bekommen auch noch einen Abstecher über Hannover machen oder Orte wie Pattensen, Garbsen liegen ja auf unserem direkten Weg.
    Rückankunft den nächsten morgen gegen 06:00 in Deensen. Die Hannoverzeiten verschieben sich jeweils um ca. 1 Std. nach hinten/vorne.


    Kosten inkl. Bus, Fähre und Ticket liegen bei 105 €.


    Würde generell Interesse bestehen? Ich muss halt erst den Bus voll haben und das Geld für die Tickets haben um diese dann auch möglichst zeitnah buchen zu können.
    Würden halt auch C1 Oberrang bestellen wo man ja freie Platzwahl hat und auch genügend ROTE sitzen!!!!


    Schreibt mir ne PM etc.!


    10-12 Plätze sind noch frei.


    Gruß Marcus