Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1

  • GEIL! GEIL! GEIL!
    War das wichtig! Und unglaublich wie Ya Konan sich gefreut hat! Der wusste gar nicht so recht wohin mit sich. Die rote Karte ist richtig dämlich gewesen. Komplett unnötig. Trikot ziehen hätte auch gereicht.
    Und wie sich die Mannschaft gefreut hat! Super erarbeitet!

  • spiel gedreht = wichtig!
    ya konan hat eine buded gemacht = wichtig!
    sobiech mal gesehen = wichtig!

  • Das war wichtig, ganz wichtig. 8)


    Au ja - das war es!! Der Knoten ist geplatzt...Didi hatte sein Erfolgserlebnis...wir könnens auch in Halbzeit 2...sind wieder oben dran...und andere konnten sich endlich mal beweisen.
    Ein irre geiler Spielverlauf!!

  • Endlich mal wieder ein Spiel wo man sich Chancen erarbeitet hat. Und sogar noch einen Rückstand gedreht. Das wird Aufwind geben denke ich!


    Mich nerven die Schiris. Klar, das war rot gegen Sobiech, aber Kuba bekommt nicht einmal gelb für eine Grätsche von hinten bei Pinto und wieder wurde ein klares Handspiel nicht gesehen. Man gut das es heute nicht spielentscheidend war wie gegen Hertha. Aber Glück mit den Schiris hat 96 diese Saison wahrlich nicht, auch wenns meist folgenlos blieb:


    - Gegentor in Nürnberg aus Abseitsposition
    - Reguläres Tor gegen Hertha nicht gegeben
    - Klaren Elfmeter in Sevilla nicht bekommen
    - Klares Handspiel vom BVB nicht geahndet

  • geil geil, das in dieser situatiuon noch zu drehen, endlich in der zweiten Halbzeit zu netzen und besondere Freude für Didis Erfolg, hoffentlich ist bei ihm jetzt der knoten wieder geplatzt. Haggui insgesamt stark, Stoppel auch, er erhält noch seinen großen Moment.


    Super Geil


    Won't forget these days

  • Defensiv weitgehend aufmerksam, nur beim Tor war das defensive Mittelfeld offen wie ein Scheunentor, dazu war Kagawa gegen unsere Innenverteidiger genial. Anschließend gab es etwa zehn Minuten, die ein weiteres Gegentor befürchten ließen. Nach vorne lief lange Zeit nichts, ab der 75. Minute hingegen gab es tatsächlich mal eine Schlußoffensive. Wegen der Doppelchance Konan/Stindl, den Fernschüssen von Pander und Pinto sowie dem Lattentreffer von Haggui geht der Sieg sogar in Ordnung. Die beiden Tore kommen als Paukenschläge natürlich noch oben drauf.


    Zieler, Pander und der eingewechselte Pinto haben mir am besten gefallen. Haggui, Pogatetz, Chahed, Schmiedebach und Konan ebenfalls sehr ordentlich. Hauger hingegen sehr unauffällig, um es mal so auszudrücken. Nach Andreasen und Schulz ist Sobiech der Dritte, der in der Neuzeit in seinem ersten 96-Einsatz vom Platz fliegt. Sowas muß doch nicht sein.


    Eine engagierte Partie, die wieder etwas Rückenwind bringen sollte. Wenn die Abwehrarbeit weiterhin so gut gelingt, sollte man aber noch ein bißchen am Angriffsspiel feilen, damit es nicht nur 'ne Viertelstunde lang läuft.