96 Liedgut + Texte

  • ät aschi:
    wir spie´´n europa und wer´n es geniessen,
    ob heim oder auswärts, wir wer´n es begießen...


    der einprägsame anfang läd zum umtexten bei, der rest ist schwieriger, als man denkt

  • Man, ich finde es einfach nicht mehr.


    Wie hieß nochmal das Lied, welches immer in der Pause im alten Niedersachsenstadion zu 2. Ligazeiten gespielt wurde bzw. wer war "die Band" !?


    Es war kein Gesang,. lediglich Gitarrenmusik, oder war es sogar E-Gitarre?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn mich meine Eriinerung nicht im Stich lässt, lief das auch schon Ende der 80er im Niedersachsenstadion. Wirklich sehr schön :daumen:

  • Da die Sommerpause so langweilig ist und wir uns zum Teil in irgendwelchen Kaderplanungsthreads aufgrund von nicht vorhandenen Neuzugängen an die Wäsche gehen, würde ich vorschlagen, dass wir zusammen ein Lied singen. Ich fang dann mal an:


    *räusper*


    "Niemals allein.....

  • Hm,
    das Lied erweitere ich jetzt nicht.
    Das wäre dann ja nicht mehr Jugendfrei.

  • Hm,
    das Lied erweitere ich jetzt nicht.
    Das wäre dann ja nicht mehr Jugendfrei.


    Und das kommt von ein Koch viel Versauter ist die Sprache in der Küche doch auch nicht :rofl:

  • Moin,


    blöde Frage: Wo bekomme ich dieses her??



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurze Info wäre nett. Meine bessere Hälfte hätte dat jerne auf dem Handy.