96 Liedgut + Texte

  • wir sind hier nunmal nicht in England!!! Die Begeisterung im Stadion wird hier nie so sein können, das aber überall in Deutschland nicht anders, also was solls, hört auf zu träumen!

  • man sollte ja auch erstmal klein anfangen und den ganzen h31 zum singen bringen. 1000 liederzettel könnten da wunder wirken.

  • Zitat

    Original von SVDicka


    Meiner Meinung nach der schlechteste Fan - Gesang aller Zeiten!!!
    Die Leute die 80 Minuten lang ihren Mund nicht aufmachen und 10 Miuten vor Abpfiff gehen, brauchen IMO auch nicht für 20 Sekunden aufstehen nur weil das irgendwer singt. Ist doch alles Heuchelei...


    100% Zustimmung. Das Schlimme ist ja, dass die meisten Leute ja nicht mal mitsingen, sondern nur aufstehen und klatschen. Außerdem finde ich diesen Gesang öde und abgedroschen.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Schon, aber die meisten haben nach einer strophe meist kein bock mehr.


    Das Lied ist in der Tat der Kracher, gerade wenn es so leidenschaftlich wie auf der Fandemo vorgetragen wird... :rofl:


    die melodie ist übrigens "liebe ohne Leiden" von Udo Jürgens, falls es der eine oder andere sich hiermal selbst vorträllern will...


    In Karlsruhe wurde mal ne Fan CD verkauft! Einige wenige sangen damals alle songs vor und jeder fan hatte die Möglichkeit sich die CD zu holen, zu hause zu hören und zu lernen... Meiner meinung nach wäre, dass auch ne Möglichkeit für hannover!

  • gegen bremen könnte man ja mal den hier bringen: zur melodie von "auld lang syne" (das was die amis und engländer immer an sylvester singen), singt man dann, "nur eeeins,nur eeins lassen wir uuuns niemals 'nehm uuuund daaas , uund daaaas IST DER HASS AUF WERDER BREMEN

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Ich fand das hier nicht schlecht. 8)



    da hat aber auch das ganze Stadion mitgemacht. Haben wir nciht mehr solcher einfachen Zwei/Einzeiler die eigentlich jeder kennt nur verdrängt hat??

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    gegen bremen könnte man ja mal den hier bringen: zur melodie von "auld lang syne" (das was die amis und engländer immer an sylvester singen), singt man dann, "nur eeeins,nur eeins lassen wir uuuns niemals 'nehm uuuund daaas , uund daaaas IST DER HASS AUF WERDER BREMEN


    Auld Lang Syne ist zwar ein wundervolles Lied zum Mitsingen, aber den Text darauf zu übertragen, klingt doch etwas holprig. Dann doch lieber den Klassiker: die textlich abgewandelte Version von 'Pure Lust am Leben' (eins kann mir keiner...). :daumen:
    Außerdem singen wir zu Auld Lang Syne schon 'UEFA-Cup olé'. :kopf:

  • der text darauf ist doch nicht holprig, der fittet total...aber wenn ihr dazu schon UEFA-CUP ole singt (gegen soviel kreativität biste halt machtlos)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    gegen bremen könnte man ja mal den hier bringen: zur melodie von "auld lang syne" (das was die amis und engländer immer an sylvester singen), singt man dann, "nur eeeins,nur eeins lassen wir uuuns niemals 'nehm uuuund daaas , uund daaaas IST DER HASS AUF WERDER BREMEN


    In meinen Ohren hört sich das irgendwie scheiße an. Mann sollte da doch lieder die Original-Version singen... :D

  • ich hoffe beim Manu -Spiel wurden heute mal wieder ein paar Ideen und Möglichkeiten aufgegriffen.....ich werde auf jeden fall bis berlin mir ma was auf die CountryRoads melodie dichten und sehr witzig und geil fand ich ja zudem noch die "oh tannebaum" melodie!!!!!!!!

  • könnte in berlin erstmalig zu vernehmen sein, wenn ein paar mitmachen:


    (auf die melodie von Country Roads)


    Ihr seid rot wir sind laut
    ein verein der HAESVAUUU
    und wir singen ,immer wieder
    laut und stolz ,HSV


    HSV *klatsch* klatsch*
    HSV *klatsch* klatsch*
    HSV *klatsch* klatsch*
    HAESVAUU


    und wir singen immer wieder
    laut und stolz, HSV




    also schon mal fleißig anfangen zu lernen!!!!

  • Geile Idee mit dem Country Roads !!! Gefällt mir echt gut ! Ertsens ist das ne Melodie die jeder kennt und die jeder gerne mitsingt und 2. ist das ein einfach zu merkender Text der aber voll geil kommt !