96 Liedgut + Texte

  • Hab das gerad laut versucht zu singen (mein Mitbewohner freut sich), und ich muss sagen: Klappt leider nicht. Versuch nochmal!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falsch eingebunden; darfst keinen Shortie in den Youtube-Code tun.;)
    "Ich mach's dir mal"...:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geiler Song. Etwas "Deutscher Meister"-lastig, aber Geil. :herz:

  • Absolut! Wer ist das??


    Bei Musicload gibts nun auch die "Wir sind Sechsundneunzig"-CD, aber leider nur komplett... Also keine einzelnen Songs. Schade, wenn man sich nur für 2-3 Lieder interessiert...

  • Erster Spieltag ManU
    zweiter Spieltag Rom
    bei Herrn Mourinho schellt das Telefon
    vielleicht zu Barca
    vielleicht nach Lissabon
    auf unserm Weg nach München fahr`n wwir durch Europa
    .......

  • Erste Runde Petersburg ,
    Zweite Runde Kiev [ausgesprochen Kiehf]
    Ja in den Osten fahren wir ganz tief.
    Vielleicht nach Basel,
    Vlt. nach Madrid,
    und in München kriegt der Ulli mal nen A*schtritt.


    EUROPAPOKAL , EUROPAPOKAL ,[...], EUROPAPOKAL



    Dritte Runde Liverpool,
    Vierte Runde Gent,
    Für neue Spieler zahlt Schmaddi keinen Cent.
    [Hier komm ich nicht weiter, weil mir der Rythmus fehlt]


    Gerne weiterdichten ;)

  • Das ist noch das Beste :D


    Wenig Text mit viel Rhythmus :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Schönen Gruß an die "Red Dreamer" :respekt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie heisst der Track der gestern 2 mal im Partyzug gespielt wurde, so 60s mäßig, mMn 96 Twist? Auf jeden Fall würde ich mich übern Link freuen. Danke!

  • Wie heisst der Track der gestern 2 mal im Partyzug gespielt wurde, so 60s mäßig, mMn 96 Twist? Auf jeden Fall würde ich mich übern Link freuen. Danke!



    Das wollte ich auch fragen!?!


    Klang ganz cool der Song. Der Sänger sang 91, 92, 93, dann kam wieder eine Textzeile und ging dann mit 94, 95, 96 weiter.
    Wie gesagt alles so im Rock 'n' Roll Style

  • Das wollte ich auch fragen!?!


    Klang ganz cool der Song. Der Sänger sang 91, 92, 93, dann kam wieder eine Textzeile und ging dann mit 94, 95, 96 weiter.
    Wie gesagt alles so im Rock 'n' Roll Style


    das lied ist auf der cd "kult in schwarz-weiß-grün". erhältlich im fanshop am stadion. da sind neben radio-mitschnitten vom meisterschaftsspiel54 gegen k´lautern (o-ton zimmermann) und dem pokalfinale92 mit ob schmalstieg die erste alte-liebe version (..."von montag bis freitag immer nur dasselbe..") und viele richtig kultige kracher drauf...lohnt sich. sollte jeder fan im cd-regal stehen haben :victory:

  • Hab nen Ohrwurm von Pretty Belinda. Kann man da nichts drauss machen?


    Wir komm' aus Hannover und zieh'n durch Europa...


    Oder
    wir zieh'n durch Europa, man nennt uns die roten,wir komm um zu siegen, vorwärts hannover

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()