96 Liedgut + Texte

  • höchstens beim 1-5 :lookaround:


    das "Pampoleoo Lied" ist zwar ganz cool aber irgendwie ist es merkwürdig die Hymne von Lüttich zu singen...

  • Gerade bei Facebook gesehen:



    Über 7 Brüggen musst du gehn
    Dreimal Belgien musst du überstehn
    dreimal werden wir noch gefangen sein
    aber in Bukarest der Sieger sein!

  • Finde auch, man sollte nicht noch mehr abkupfern ! Erst die Tormusik aus Hamburg und jetzt noch selber die von Lüttich singen ???? Nee !


    Hatte gestern mal überlegt, was man singen könnte, um gegen die strengen Auflagen von Lüttich zu protestieren und Brügge zum Umdenken zu bewegen. Vielleicht lassen die uns ja ihre schöne Stadt besuchen. Gehört doch zum Euro-feeling dazu, oder ? Kopenhagen war doch klasse !!!


    Hier mal zwei Vorschläge:


    1. Zu der Musik von Moskau (nur der Refrain):


    Brügge, Brügge Eure Stadt ist wunderbar, leider war´n wir noch nicht da, bitte laßt uns rein, hey !
    Brügge, Brügge wir sind keine Hooligangs, nur normale Fußballfans, ha,ha,ha SV, hey !
    Brügge, Brügge wir woll´n Euch doch kennenlern, danach habt auch Ihr uns gern,ho,ho,ho, hey !
    Brügge, Brügge Europa ist für alle und nicht nur mit VIP-Etat, ha,ha,ha SV hey !


    2. Zu der Musik von "Who the F... is Alice (nur der Refrain):


    Wir waren in Sevilla und auch in Poltawa und in Kopenhagen, da war es wunderbar, doch den größten Scheiß erlebten wir in Lüttich:
    LÜTTICH, Who the FUCK was Lüttich ?
    Jetzt spiel´n wir gegen Brügge, man sagt es sei sehr schön, wir möchten Euch besuchen und uns die Stadt ansehen, doch seit bitte nicht so blöd, wie der OB von Lüttich: LÜTTICH, Who the FUCK is Lüttich ?

    Einmal editiert, zuletzt von sunny96 ()

  • Gehört hier zwar auch nicht wirklich hin, aber was mich sowieso total nervt seit dieser Saison:
    Warum schafft man es nicht, das Programm so zu gestalten, dass die Mannschaften kurz nach der Aufstellung bzw. nach 96 Alte Liebe auflaufen (daran anschließend die Frage: Warum erst die Aufstellung dann erst 96 Alte Liebe?). Das ist toaler Schwachsinn, dazwischen sind meist noch so 4-5 Minuten, in denen weder Stadionmusik läuft noch irgendwer auf den Rängen sonderlich motivert zu sein scheint, die Mannschaft schon anzufeuern. Dementsprechend ist das ein totales Stimmungsloch. Versteh ich absolut nicht, wie man das Programm in meinen Augen so katastrophal planen kann... :wut:

  • Absolut. Auch schon erlebt das während erst die dritte Strophe von "Alte Liebe" lief die Mannschaften schon aufgelaufen sind. Fand ich planungsmäßig auch sehr fragwürdig.
    Hätte ich Stefan Kuna auf der 96-Weihnachtsfeier mal drauf ansprechen sollen, ob der das nicht irgendwie weiterleiten kann.

  • Wobei ich das ehrlich gesagt gar nicht schlimm finde, wenn die Mannschaft "während" Alte Liebe aufläuft. Zumindestens besser als die von Chillerns völlig zutreffend formulierte Situation.

  • Geil!
    Auch Insomnia kommt um Längen besser als Einlaufmusik als das nervige "We will rock you"

    Wer hat sich eigentlich diesen Mist ausgedacht?! ("We will rock you") Das ist so schlecht, wird von der Kurve zurecht auch völlig ignoriert....das muss abgeschafft werden...


    EDIT: Wahrscheinlich der selbe Vogel der sich ausdachte, dass wir nun immer die Hymnen der Gegner spielen...da bekomme ich jedesmal das :kotzen:


    Für Brügge wünsche ich mir "Hells Bells" mit ner "Welcome to your Hell" Choreo :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Stimpy ()


  • :kotzen:

  • Wer den Auftritt der Jungs von Subculture Squad bei unserer Feier im Dezember noch in den Ohren hat, darf sich freuen.
    Zum Heimspiel gegen den 1.FCN werden wir neben einer Hand voll Bandshirts das Album "LIVE & LOUD" (7€) an unserem Stand parat haben.


    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3433613666336533.jpg


    Teilweise mit Aufnahmen der „10 Jahre Meute“-Feierlichkeit. Weitere Alben, evtl. auch mit dem Live-Auftritt von unserer „13 Jahre“-Party, werden wir nach und nach an unserem Stand liegen haben.


    Wer die Jungs noch nicht kennt, kann sich unter


    http://www.myspace.com/subculturesquad


    oder hiermit...


    ...Appetit holen.

  • Würde gern zur Rückrunde eine neue Tormusik haben viva la vida gehört zum HSV wir brauchen auch eine die zu Hannover passt wie z.B Scooter Anna maria Zimmermann Oliver Pocher oder Furry in the Slaughterhouse hoffe wir bekommen das hin das wir bald eine neue Torhymne haben.