96 Liedgut + Texte

  • hab hier evtll. noch was für das heimspiel gegen brähm.


    Auf Melodie vo "Fröhliche Weihancht überall..."


    Hässlige Bremer überall,
    schaut in die Gesichter welch ne qual,
    schau mal die,
    schau mal der,
    da hinzusehen das fällt uns schwer

  • Zitat

    Original von wdj basti 2
    in den teichen liegen leichen,
    mit aufgeschlitzten Bäuchen,
    in den bäuchen stecken messer,
    mit der aufschrift: wir war'n besser..
    HSV HSV...bla bla bla..


    Geht das nicht auf den Straßen liegen Leichen....?

  • Zitat

    Original von anarchie96


    Geht das nicht auf den Straßen liegen Leichen....?


    ja genau, denn Straßen reimt sich so gut mit Leichen :unglaublich:


    ähm, nein. :anmachen:

  • obwohl in Hannover "Teiche" besser passt als "Deiche"


    Nach den nächsten Eintrittspreiseröhungen singen wir das so:


    Neben Leichen liegen Reiche, mit aufgesschlitzten....

  • Melodie: Rosen aus Amsterdam


    Wenn es Frühling wird, dann werfen wir Bombenauf Breeemen,
    tausend Große, tausend Kleine, sollen brennen diese Schweine.
    Was mein Herz nicht sagen kann, sagen Bomben auf Bremen dann!


    dann im Anschluß gleich:
    Bremen ist ein .....Club, Bremen ist ein .....-Club.
    Bremen ist ein .....Club wie Braunschweig!

    2 Mal editiert, zuletzt von 96schockt! ()

  • Bomben auf Bremen??? Ich glaub es hackt!! Frag mal nen Iraker oder Deine Oma (Uroma???) was sie von Bombenabwürfen halten .... :nein: :sauer: Reicht Euch Gülle auf Bremen oder so etwas nicht?


  • niveau volles liedgut habt ihr :wut:

  • lol also a:
    damit is der Hamburger SV gemeint,
    b:
    Ich finds lustig, ist nix von töten usw drin sondern einfach nur lustig, soll heissen nix von hass etc zu erkennen
    Und bomben auf Bremen, was damit gemaint die Stadt, der landkreis, das Bundesland oder "NUR" der FUSSBALL VEREIN
    c:
    Von wegen liedern; die HSV Hymne Hamburg meine Perle von Lotto sehr gerne, bin zwar gebürtiger niedersachse, wohnte aber in der nähe von HH und wenn man es nicht in bezug auf Fussball nimmt ist es lustig.


    Ps die choro ist geil

  • lol?
    Ist doch scheiss egal wer damit gemeint war! es ist einfach geschmacklos! Nix mit töten? Frag mal deine Oma(uroma), iraner was die von Bomben auf Städte halten! Der reim und euer choreo sind einfach nur assozial und es ist nichts lustiges dran...

  • achso auf das bild unten hab ich gar nicht geachtet lol.
    naja das echt net doll.
    aber mal ne andere frage woher kommt der hass auf bremen?
    Und wusste gar net das die Hamburger euch brauchen um sich zu verteidigen :D ;)

  • auman, ich würde auch scheisse finden wenn es um ober erkenschwick geht!!! so langsam sollte man mal wieder zum topic kommen...


    Aber gut, es geht hier nicht darum wer, wen verteidigt sondern darum das es assoziale leute gibt die son schwachsinn verzapfen und da es eben um Bomben auf Bremen ging, vobei man dir noch erklären muss das es in der zeit des 3.Reiches ein lied gab was Bomben auf Engelland hies, einfach geschmacklos ist, in jeder form egal ob auf nem choreo oder als reim...


    also, überdenk noch mal, dein dämlichen spruch mit dem verteidigen...