Vorverkauf 96-bvb

  • Inzwischen gibt es die Karten ja nun online und es ist der Hammer, was da abgeht....
    Alleine i.d. letzten 2 Stunden sind 3000 Karten weggegangen !!!
    H,I,K,L sind jetzt schon so gut wie voll, selbst die Osttribüne ist nachgefragt wie noch garnicht !!! Da können wir Ende der Woche wohl ausverkauft melden !!!!!

  • Weil es total überlastet ist... in den letzten Minuten wurden 300 Karten auf der Westtribüne verkauft.


    Könnte wetten, das es bei Ebay schon die ersten Verkäufer gibt!

  • Der countdown läuft!Nur noch knapp 12.000 karten!Puh glück gehabt, habe vor 3 min meine h31 karte bestellt online, da waren es noch 93, jez sind es nur noch 81, die gehn weg wie warme semmel, zum feierabend zwischen 15:00 -17:00 uhr gehen bestimmt auch nochma ordentlich karten weg

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Ich würde an eurer Stelle keinem eine Karte für das Spiel gegen den BvB besorgen, denn wer das Spiel sehen will der soll sich gefälligst auch das Spiel gegen Cottbus ansehen.
    Ich hab keine Dauerkarte ist nur wieder ein Beweis dafür das man kein Fan der Roten ist.


    ..so eine Aussage finde ich totalen Blödsinn. Das kann ganz verschiedenen Gründe haben weshalb jemand keine DK hat. Bei manchen ist es die Kohle, bei anderen Schichtdienst oder sonstwas. Deshalb sie als NICHTFANS zu bezeichnen ist einfach nicht richtig.
    Nebenbei, ich konnte mir auch gerade so eine DK für den B-Block leisten...

  • Ich wollte eben ne Karte für ne Freund besorgen (K36) war aber schon ausverkauft... :weinen:


    Ich hab zum Glück aber noch zwei karten im H Block bekommen... :]

  • Zitat

    Original von Trashman


    ..so eine Aussage finde ich totalen Blödsinn. Das kann ganz verschiedenen Gründe haben weshalb jemand keine DK hat. Bei manchen ist es die Kohle, bei anderen Schichtdienst oder sonstwas. Deshalb sie als NICHTFANS zu bezeichnen ist einfach nicht richtig.
    Nebenbei, ich konnte mir auch gerade so eine DK für den B-Block leisten...

    Sein letzter Satz war, behaupte ich mal, Ironie.

  • Scheinbar sind auf wundersame Weise wieder H-31 Karten entstanden, vorhin waren es unter 80, jetzt sind es wieder über 110. :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Trashman


    ..so eine Aussage finde ich totalen Blödsinn. Das kann ganz verschiedenen Gründe haben weshalb jemand keine DK hat. Bei manchen ist es die Kohle, bei anderen Schichtdienst oder sonstwas. Deshalb sie als NICHTFANS zu bezeichnen ist einfach nicht richtig.
    Nebenbei, ich konnte mir auch gerade so eine DK für den B-Block leisten...



    Ich finde die Aussage auch blödsinnig.
    Ich gehe z.B. zum Abendgymnasium und habe mir keine KArte geholt, weil mir klar war, dass Spiele unter der Woche sind.
    Nebenbei spiele ich noch selber und es kann immer sein, dass ein Verein ein Spiel auf einen Heimspielsamstag legen will. Ausserdem bin ich arbeitslos und habe nicht auf einmal die Kohle, mir ne DK zu holen.
    Dann lieber vesuchen, ne Einzelkarte zu bekommen.

  • Warum steht eigentlich neben den Stehplatzkarten 12€? Wird der Preis für das BVB Spiel auf den Plätzen nochmal angehoben oder was?