Hannover 96 - Bayern München - 23.10.2011

  • Das nächste Heimspiel im Alltag Bundesliga.


    Für die Bayern wohl kein alltägliches Spiel - es wird bitter sein, die Tabellenführung an Hannover 96 abgeben zu müssen ... (dies ergab eben in vollkommen nüchternem Zustand mein Tabellenrechner).
    Vorfreude pur also auf das letzte Spiel des 10. Spieltages. Nicht mehr "nur" die Nummer eins im Norden, sondern endlich der Platz an der Sonne.

  • Ja die letzte Länderspielpause tat uns auch nicht gut, also Klatsche in Köln, Triumph gegen Bayern....könnte ich mich mit anfreunden :D

  • Ich gehe von einer Niederlage aus, alles andere wär sehr geil!


    Da sollten wir ähnlich auftreten wie Hoffenheim am Samstag, sonst gehen wir unter.
    Sollte sich nichts großes an der Bayern Form ändern, werden wir da kein Tor machen.
    Auch Mannschaften wie Schalke, die "schon" 17 Tore geschossen haben, hatten keine wirkliche Torchance, ohne uns abzuwerten finde ich das Schalker Offensivpotenzial viel größer Moa hin oder her.

  • 1. Es wird Zeit, dass Neuer mal wieder hinter sich greift!
    2. Es wird Zeit, dass die Bauern verlieren!


    Also nochmal so, wie letzte Saison! Da hatten wir ja auch schon vorm Anpfiff verloren...

  • Wir haben davor ein Euro League Spiel, also kann es nur ein sieg werden !


    Dortmund sieg
    bremen sieg
    bayern sieg

  • ich hätte nichts dagegen! ;)


    Bayern zu schlagen macht doch fast schon genau soviel Spaß, wie Siege gegen Bremen!!! :engel:

  • Hehe. Der Gedanke kam mir nach Forte's Beitrag auch. Leider ist die Hütte schon ausverkauft, also kein Betätigungsfeld.........

  • besorgt euch lieber Karten für das Spiel in Wolfsburg... :D :ichmussweg:

    Bei dem Überfluss an Spielen (demnächst 3 Heimspiele in 7 Tagen) fahre ich doch nicht auch noch ins bekackte Wolfsburg. :zeigefinger:

  • Hat eigentlich schon jemand dazu aufgerufen, dass Spiel zu einem Heimspiel zu machen?


    23.10. is rein zufällig ja der Geburtstag von Wonder-Moa ... daher alle im Norweger-Pulli kommen und Lachs oder (marokkanische) Wurzeln mitbringen und dann wird es die größte Feier seines Lebens :D

  • Sein Geburtstag? Sehr schön!


    Lese schon die Schlagzeilen einen Tag danach. "Die zwei schönsten Geschenke macht Abdellaoue sich selbst!"