Regionalligen 2011/12

  • Vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass es bei Hessen Kassel im Moment ziemlich rumst. VW (Hauptsponsor) hat sich dazu jetzt zu Wort gemeldet und das Verhalten der Fans verurteilt, kombiniert mit der Andeutung sich zurückzuziehen, wenn sich die Situation nicht bessert. Dazu gibt es beim hr einen Online Beitrag den ich aber aus nem anderen Grund interessant finde, nämlich der Passage:

    Zitat

    Kritik gab es aber nicht nur am Verhalten der Fans: "Für uns stehen jetzt alle Verantwortlichen auf dem Prüfstand", heißt es in dem Brief. Man erwarte das "Zurückstellen jeglicher persönlicher Eitelkeiten" und baue darauf, dass Vorstand und Aufsichtsrat ein gemeinsam mit VW entwickeltes Konzept weiter umsetzten.


    hr-online
    Für mich klingt das irgendwie nicht so wirklich 50+1 konform?!